hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 11. April 2010

Ich versuche es ja!!!!






aber es gibt noch sooooooooooooo viel zu tun!!!!!

Das soll eigentlich ein Hund für meinen kleinsten Neffen werden:

aber dafür dass ich lt. Anleitung schon fast fertig bin, finde ich hat es wenig Ähnlichkeit mit dem gewünschten Ergebnis. Also tut mir leid, lieber M.... das wird wohl nix!

Und hier versuche ich mich an meinem neuen Logo:


Und hier sind ein paar fertige Dinkel- und Kirschkernkissen für meinen Shop (der auch noch nicht befüllt ist, weder virtuell noch aktuell - hihi - ein Kalauer - )


Und hier warten noch ein paar Schlüsselanhänger auf ihre Entstehung:

Ansonsten hatten wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Osterbesuch! Einmal von denen hier:

Wie immer hatten wir viel Spaß miteinander, wie u.a. dieses Foto beweißt:

Und auch meine Schwester aus England mit ihren 3 Kindern war zu Besuch, aber leider habe ich kein schönes Foto für Euch!!!!!

Auf jeden Fall wisst ihr jetzt, warum ihr so lange nix gehört habt und warum ich doppelt froh bin, endlich das schöne Poster (Geburtstagsgeschenk der lieben England-Schwester) aufgehängt und den schönen Buddah (gekauft mit der lieben England-Schwester) aufgestellt zu haben. Passen doch gut zusammen die beiden!!! oder????


1 Kommentar:

  1. Solch ein Poster hätt ich auch gern.
    Find ich echt cool.
    Einen schönen Start in die neue Woche, Lg POlly

    AntwortenLöschen