hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 27. Juli 2010

L A N G W E I L I G......

.....ist mir langsam!!!!
Noch 3 Tage ohne Kind und die Hundeschule fällt diese Woche auch aus.
Wer hat Zeit und Lust sich auf den Cappuccino oder ein Eis zu treffen????????
Sonst sterbe ich hier noch vor Langeweile!!!!!!!
Immer nur nähen geht auch nicht!!!!!

Also, meldet Euch!!!!

Freiwillige vor

herzliche Grüße
Claudi

8 Kommentare:

  1. habs vermutet... der wievielte post ist das heute? ;-)

    lust hätte ich schon, aber 3 kids und einen hund im schlepptau... und kein auto. schlechte voraussetzungen...

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. habe ich ja schon angeboten :-) aber wenn du soo weit weg wohnst :-( so was blödes aber auch
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. meno ich schaue zu wenig in mein Postfach :-(
    heute& morgen bin ich schon verplant....muss ja auch morgen wieder arbeiten .....wenn dein weg nicht zu weit ist kannst natürlich auch am Freitag im Laden vorbei schauen..... könnten danach noch einen Kaffee trinken :-) hätte bis 16 Uhr zeit ....melde dich einfach
    Lg ELster

    AntwortenLöschen
  4. also da schließe ich mich RAMTAMTAM an....
    lass dich mal knuddeln...von hier aus...
    vielleicht nutzt was.....

    ggvlg
    wir uns ja schon ewig net mehr gehört
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Leider, wohnst Du zu weit weg ;-(

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. ....ja ja ja...immer zu weit weg...kann mal jemand bitte das BEAMEN efinden ? *ggg*
    drück dich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe Dir ist noch so einiges eingefallen für heute und es haben sich noch ein paar Liebe für ein Kaffeekränzchen gefunden.
    Nimm doch bitte die Creme aus dem Paket raus, wenn die Verpackung nicht mehr lecker aussieht, dann mag das sowieso niemand mehr nehmen. Schade. Bevor Du die Creme vielleicht wegschmeißt probiere sich doch mal, haltbar ist sie, riechen tut sie gut und sie ist ganz toll auf der Haut, ich verwende sie für Gesicht und Körper, wäre schade sie in die Tonne zu geben.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi, bei der Obstkiste auf Wanderschaft ist ein Plätzchen frei geworden - hast du noch Interessse? enjoyland@gmx.de

    AntwortenLöschen