hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 1. August 2010

Ich bastel da gerade an ´was herum.....





wisst Ihr was es werden soll????????




.....und habe diese Tasche für die liebe Doris genäht, die tanzt nämlich und hat sich einen Schuhbeutel gewünscht. Den habe ich leider nicht fotographiert, aber damit er nicht so alleine ist, der Schuhbeutel, hat sie jetzt noch eine Tasche bekommen!


Langweilig ist mir auch nicht mehr!!! Die Jungs sind wieder da, und haben so viel Spaß zusammen!!! Ich musste Ihnen gleich je ein Shirt pimpen: Kind1 und Kind2 und für die "Leih"-Mama: Mama2. (Wie sooft habe ich mal wieder vergessen zu fotographieren)



Kommentare:

  1. hmmm?Sommerschal!Bin neugierig!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, das ist so ein schmales Teilchen. Könnte das eine Tasche für eine Blockflöte oder so werden?

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    hihihi, mit den Verfolgern - das ist mir auch schon mal passiert... kann einen echt verwirren... Der Schnitt der kleinen Täschchen ist ovn hier: allerlieblichst http://de.dawanda.com/product/8687370-EBookNaehanleitungSchminktaeschchen-EBookEBook
    Das mit dem RV klappt super und ist in dem ebook ganz einfach erklärt ... ich habe vor den RV immer Angstgehabt - aber nach dem 1. Testexemplar ging es easy.

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen