hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 18. August 2010

Die CD der Woche:

ist diese Woche:




6652562.jpg auf diesem Album sind soooo viele Lieder die mir gefallen. Besonders auch "Time".

Eines, das mir immer gute Laune macht ist "i wish i was a punkrocker with flowers in my hair" !

Ratet mal, an welche Bloglady ich dabei immer denken muss!!!??


Sorry für die schlechte Aufnahme, besonders cool finde ich hier aber die lindgrüne Mütze des Musikers links im Bild!!!

Und falls ihr mal Langeweile habt könnt ihr Euch bei youtube ja mal die vielen Versionen des Songs anschauen.

Witzig finde ich hier, das da immer einer den selben Kommentar hinterlässt:

the first sentence of the song is so paradox :D

Hoffe ihr habt jetzt auch gute Laune, falls nicht, einfach noch mal anhören und dann l a u t !!!!!!!!!!!!!!


Herzliche, gut gelaunte Grüße


Claudi, mit der Blume hinterm Ohr

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Lied auch genial!

    An welche Bloggerin musst du dabei denken?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Lied lieber von den Toten Hosen
    gesungen :-))

    AntwortenLöschen
  3. @augenscheinlichkeiten: na da müsst ihr erst mal raten, bevor ich das verrate!!!!!

    @kellyhexe: das kenn ICH gar nicht!!!!

    lg
    c.

    AntwortenLöschen
  4. kannte ich gar nicht werde es mal in aller ruhe mir rein ziehen jetzt darf ich arbeiten :-)
    Herbstdeko zieht ein
    Lg ELster danke für die Mail :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich kenne keine Bloggerin, die einem Punkrockgirl ähneln würde....

    Was ist denn Yogilates? Yoga und Pilates? Ich habe meine Stunde gestern ohne grössere Verletzungen überstanden, du deine auch? :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! Beim nächsten Mal denke ich an dich! War ja zunächst mal ein Versuch mit den Zwetschgen und es reicht, wenn meine Familie unter meinen Experimenten leiden muss... und es ist auch ein bisschen zu fahren von Hessen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morscheeeee :-)
    na das ist ja doof ich Dienstags du Mittwoch :-(
    aber wir finden schon einen Termin :-)
    jetzt fahre ich zur Schule Yannics neue Lehrerin kennen lernen :-) mal schauen wie sie reagiert muss ihr heute sagen das Yannic ADHS hat :-(
    mal hören wie sein neuer Start war ..
    Lg Elster

    AntwortenLöschen