hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 10. August 2010

Ich bin im Taschenwahn!!!!!!!

Alles fing damit an, dass ich irgendwo im www ein "perfektes" Handytäschen gesehen hatte. OHNE Nähte! Also tüfftelte und tüfftelte und überlegte ich und bekam schon fast graue Haare!!!
Ich hätte mir sogar eine Anleitung GEKAUFT, es gab aber keine! Ich aber nicht feige, habe dann eine supernette Frau angeruften, und sie gefragt, wie sie das denn näht, so ohne (sichtbare) Naht! Und die nette hat es mir erkärt, am Telefon! Jetzt kann ich es!!!!! Obwohl ich nicht wirklich sicher bin, ob SIE es auch so näht wie ich jetzt, aber auf jeden Fall, hat die I-phone Hülle keine Naht! Schön gell?????




Und dann ging es weiter: es folgte diese flache Tasche aus dem tollen Amy Buttler Stoff:



Jetzt war mein Ehrgeiz geweckt! Es sollte auch ein Täschchen mit Boden her (dreieckig, leider doof fotographiert) Nach weiterer langer Suche habe ich eine nette Dame in AUSTRALIEN gefunden, die mir erklärt hat wie man das näht!!!

Ich finde das soooo schön, dass es so nette Menschen gibt, die ihr Wissen gerne und ohne Profitgedanken teilen!!!!!! DANKE an all Euch superlieben Damen!!!!!!!





Es sind schon ganz viele neue zugeschnitten; zum Teil auch bestickt mit Namen und netten Sprüchen, da habe ich mich doch heute tatsächlich an die verhasste (weilvielzukompliziertfürmich) Stickmaschinen-Digitizer-Software gesetzt und ein paar Sachen Digitalisiert (erstmal nur Namen und Sprüche für die Täschchen)!!!! Da muss ich mich selbst mal loben!!!!!!!!!!!!

Bald gibts dann noch ein paar Fotos!!!!

Für heute herzliche Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    oh ja das Iphone Handytaschenproblemchen kenne ich nur zur gut :-))
    Hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden! Ach ja, wenn einen das Täschchenfieber mal packt....

    Ich habe auch gerade eins in Arbeit, ein Handytäschchen, allerdings MIT Naht ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Und ich lob Dich auch :-)))

    Und bald darfst DU mir dann alles am Telefon erklären *lach*
    Nett ne???

    Vielste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die auch toll und ich habe zwar kein IPhone aber dafür einen IPod, der könnte doch auch eine Hülle gebrauchen, oder?!? *grins*

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. ui die sind ja wunderschön geworden.Gibtst Du die Schnitte der unteren zwei Tächschen weiter (mit und ohne Boden) oder können die bei Dir gekauft werden - ganz lieb frag......

    liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ja das kenne ich nur zu gut :-)
    schön das es immer so nette Menschen gibt gelle
    Lg Elster
    Taschen gefallen mir gut ich wieder :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für Eure netten Kommentare!!!!

    @Manuela: schick mir doch mal deine mail-adresse, dann schicke dich dir die links!!!!

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. claudi du liebe...ich bin absolut begeistert von deinen täschchen und deiner energie!!!
    irgendwann wenn ich mal gross bin *gg* will ich es auch mal versuchen mit den täschen :-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen