hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 25. August 2010

Kleinformat die 2te - 2xda!!!




Hallo Ihr Lieben,

heute kam die 2te Ausgabe der neuen, tollen, wunderschönen, fantastischen KLEINFORMAT!!! Und ich habe 2 bestellt (grummel, grummel)!
Ich freue mich zwar wie Bolle, sie gleich zu lesen, schön mit Cappucino im Liegestuhl!
(könnte mal einer Kuchen bringen??????)
Aber ich brauch ja keine 2! Mag sie einer haben?????
LG
Claudi

PS: melde mich gleich noch mal mit den Bilder der heutigen Arbeiten..... :O)


So, hier bin ich wieder, frisch gestärkt, nach diesem super leckeren Mahl:

Wenn man sich zwar die Zutaten herausschreibt, aber nicht das Rezept selbst, und wenn man eh ein Gedächtnis wie ein Sieb hat, dann muss man halt improvisieren, und so gab es Reis, mit Dahl und improvisiertem indischem Gemüse in leichter Kokossauce! Sehr lecker!
(schon gestern gekocht, heute nur aufgewärmt, ich liebe meinen Dampfgarer, seitdem ich weiss, dass man damit auch erwärmen kann, sieht man mich viel seltener mit einem vollen Teller auf dem Weg zur Nachbarin :)


Leider war immer noch niemand mit dem Kuchen da!! Deshalb keinen Nachtisch :(


Gestickt habe ich folgendes:

Stickdatei: Tausendschön ** gestickt für die liebe Elke, als Dankeschön für´s Täschchennähenerklären

und

Stickdatei: Kitsch-Deluxe ** für ein Waldorf-Rollmäppchen


genäht habe ich:

meine erste U-Hefthülle

Stickdatei: Punkt-Punkt-Komma-Strich ** genäht für Liliane


und eine weiteres Notizblöckchen-ontherun

so sieht es innen aus

und so außen

Webband von Tausendschön **genäht für die allernetteste Iris





passend dazu ein Coffebecher-on-the-run-mäntelchen für die allerliebste aller Silkes


Webband von Tausendschön ** Mäntelchen fürs tausendschöne Mädel


und hiermit geht ich jetzt endlich auf den Liegestuhl:

natürlich nur mit einer :O)

Herzliche Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. stell mich an und warte auf Bilder

    AntwortenLöschen
  2. boah bei dir ist ja auch schwer was los....und was du da für feine sachen gestickt hast...
    komm dann mal gleich zum Cappucino vorbei*ggg*

    AntwortenLöschen
  3. @anke: EINDEUTIG Überarbeitet!!!!!!!!!!!! Mein Gehirn!!! :O) gröhl

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Sachen hast du gemacht. Hast du etwa ne Nachtschicht eingelegt???

    Und was um Himmels willen ist eine "Kleinforat" die du zuviel hast????

    Ach ja, einen Kuchen hätt ich auch gerne.....Und Kaffee gleich mit dazu.
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    na da hast ja schönes gezaubert :-)
    wenn du mir verrätst was da drin ist würde ich dir die Zeitung abkaufen....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. ja ich würd auch gerne wisse was kleinforat ist. und ja poste man ruhig...

    AntwortenLöschen
  7. Das Notizblöckchen to go....ist das schönste Büchlein ever.... ich liebe es heiß und innig♥♥♥
    Danke meine Beste du bist ein Schatz

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen