hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 10. August 2010

Ein Stöckchen...

habe ich beim Schäfchen gefunden und mitgenommen:



1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
schon länger her, will ja wachsen lassen!!

2. Schminkst du dich?
Nee

3. Trägst du Röcke?
früher nie!!!! jetzt gerne!!!

4. Was trägst du nachts?
nix *g*

5. Welche Schuhgröße hast du?
38

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
Ca. 20 (davon mind. 10 Crocs - inkl. Crocs Gummistiefel)

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Nöööö!

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
Da gehe ich relativ gerne hin. Mindestens 2x im Jahr! Nächste Woche habe ich wieder einen Termin.

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit meinem Mann (vor 5 Min.) ca. 5 Minuten.

10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Ja, Grey´s Anatomy und Private Practice (bin ja als AH vorgeschädigt)

11. Warst du schon mal im Fernsehen?
ja, im ZDF Fernsehgarten und bei TV Total (aber immer nur im Publikum)

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Freiwillig nix!!!!!

13. Hast du eine Phobie?
Höhenangst habe ich (leider)! Und Flugangst in Miniflugzeugen weil mir da soooooooooo schlecht wird, das ich am liebsten s o f o r t ´rausspringen würde.

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Gute Frage! Ich glaube nicht!

15. Welche Zeitschriften liest du
Living at Home und Martha Stewart Living

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Seit das Christkind mir dieses (bzw. letztes) Jahr ein Macbook gebracht hat: vorm PC (gerne aber zeitgleich vor dem TV) :O)

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
Da gab´s glaube ich noch keine Zeitrechnung!!!

18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Zecken, schleimige Schnecken, alle Schnecken

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Nach Australien oder Neuseeland, da kann ich mich nie entscheiden!!!!!

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Nein, freiwillig die 10 wiederholt (da ich davor im Ausland war)

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Physik, Chemie, EDV,

22. In welchem besonders gut?
Englisch

23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch (manchmal mit Berliner Dialekt, weil ich ja aus Mainz komme), Englisch und bruchstückhaft ganz ganz schlechtes Italienisch

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Italienisch und Französisch, da der Liebslingssohn es in der Schule lernt, lieber wäre mir aber ER würde Italienisch lernen

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?

(seit dem ich mal bei einem Verlag gearbeitet habe weiss ich, dass das nicht soooo sinnvoll ist)

26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
So gar nicht!!!

27. Kannst du tanzen?
Noch weniger als ich singen kann!!

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
Ich drehe mich wie ein Hühnchen auf dem Grill, rechts rum, links rum, Bauch, Rücken, Bauch

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Ich liebe Gesellschaftsspiele!!!! Siedler, Tabu, Activity.......

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Auf die Malledieven

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
2008 - James Taylor (Alte Oper Frankfurt)

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Ich glaube: Gregor Meyle - So soll es sein *2008 -

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet,
weil du einfach keine Lust hattest?

Nein wäre gelogen, mal für 1 Tag

34. Hast du schon FKK gemacht?


35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
NEIN *kreisch* (siehe Punkt 13)

36. Welches Zweirad fährst du?
sehr selten mal Fahrrad

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
Ohne meinen Anwalt sage ich nix!

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?..
Die steht noch neben mir und wartet....
... ist sehr geduldig, meine Wäsche!!!

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung
mit deinem Partner wegen des Fernsehprogromm?
Wir kucken immer n a c h einander!

40. Küsst du deinen Partner täglich?
Leider nicht immer...

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
Selten, nur wenn ich denke ich sollte!

42. Wirst du laut, wenn du streitest?
Nein, leider nicht!

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
sozusagen

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
ganz leise ja sag

45. Was war dein erstes eigenes Auto?
Ein bahamabeigen VW Golf (von Oma und Opa bekommen)

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
Ne, nach 34 Fahrstunden kann man glaube ich nicht durchfallen! :O)

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?

Ich fahre gerne mal mit 10 ml zur Tanke!

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Sowas von JA!
(Vereister Seitenstreifen auf der Autobahn, wärend ich heulend fuhr - sollte man nicht machen)

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Wollte auch mal ein Stöckchen haben, nicht immer nur für Susi werfen!!

Kommentare:

  1. *kicher*
    Sehr schöne und interessante Antworten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , habe sehr über Deinen Kommentar gelacht!
    Wie alt ist den dein Sohn? Meiner ist 12 und als ich ihm das tuch gezeigt habe kam nur, gott das ist ja rosa, ekelig!
    Ihrgendwie sind Jungs doch alle gleich. dabei finde ich die Mädchensachen so schön, wie das das ich noch 3 Nichten habe.
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. schmunzel schmunzel :-))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Man muß auch gönnen können, meine Liebste :-))

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich glaub ich fang das Stöckchen, dann hab ich heut Abend was zu tun *g*

    Liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr spannend! Wenn wir uns nicht zum Crumble-Essen sehen, dann vielleicht zu einem Spieleabend!? Ich liebe Gesellschaftsspiele nämlich auch - außer Siedler, wenn ich gerade verliere...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen