hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 8. September 2010

Der Lieblingssohn ....


.... hat bald Geburtstag!!!!! Und wie ihr es Euch denken könnt brummt mir der Kopf vor lauter Ideen, Vorbereitungen, was backen wir, wie sollen die Einladungen aussehen usw. usw.

Seit kurzem ist der fußballbegeistert und er wünscht sich ein Bayern Trikot (darf man das hier sagen, oder gibt´s da gleich ein paar auf den Deckel?????) am liebsten mit "Schweini" hinten drauf. Bekommt er natürlich auch! Ich hoffe nur es passt dann auch! Sein "altes" Hertha Trikot (mein Mann kommt aus Berlin) hat die Größe 128 und passt auch noch, ein neues ADIDAS, welches ihm Freunde geschenkt haben hat 164 und passt auch wie angegossen!
Hülfe was soll ich denn da nehmen????? 154?????

Aber ich schweife ab, eigentlich wollte ich Euch was ganz anderes fragen:

Der Lieblingssohn bekommt so gerne Post :O) (ich auch!!!!!)
Und da dachte ich mir: ich frage mal gaaaaaaaaaaaaanz lieb und vorsichtig, will ja keinem zu nahe treten oder bedrängen oder so:
habt ihr vielleicht eine KLEINIGKEIT, die ihr ihm schenken wollt?????
Also nicht was gekauftes, sondern vielleicht ein Poster von Schweinsteiger (aus irgendeiner Jugendzeitschrift, die es hier noch nicht gibt) (gestern zeigte er mir ganz stolz ein Hoffenheim Poster, das ihm ein Klassenkamerad geschenkt hat (hinten war ein Wressler mit Maske drauf) und fragte mich, ob er das in seinem Zimmer aufhänger dürfe. "Klar" sagte ich, wunderte mich aber ein wenig warum er ein Hoffenheim Poster aufhängen will, wusste gar nicht, das er wusste wer das ist, und auf meine Frage "wierum" er es denn aufhänge wolle, überlegte er kurz und sagte dann "sorum" womit er leider den Wressler meinte! Aber das nur am Rande!!!
Oder vielleicht habt ihr irgendwas "kleines" was mit Fußball zu tun hat, das ihr nicht mehr braucht! Ich glaube er würde sich wie Bolle freuen, wenn er ein zwei "Päckchen" bzw. "Briefe" bekommen würde!
Er hat am 29. September Geburtstag und wird NEUN!!!
*schnief* warum werden Kinder eigentlich soooooooo schnell sooooooo groß ???????
Es grüßt EUCH herzlich
Claudi
die jetzt weiss, wie die Taschen ohne naht gehen!!!!!!
PS: Meldet Euch, falls Ihr Kuchen backen wollt :O)

Kommentare:

  1. :-) schöne Idee na da schauen wir doch mal :-)
    habe gerade mit Chrissi Tef. würde der Dienstag 21.9 bei dir gehen ? Ort machen wir noch klar
    Lg Elster die die Tasche sehen will

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia vielen Dank für Deine netten Kommentare! Wegen dem Rock, das war der Valeska Schnitt von Farbenmix, und ich habe oben einen normalen Bund genäht, also nur den Stoff oben breit eingeschlagen und dann einen breiten Gummi eingezogen.....Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen