hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 10. September 2010

Ich war gestern abend auf der Waage!

Bitte schick mir keine Schokolade mehr! Wart Ihr gar nicht????
Wer legt sie dann immer in unsere Süßigkeitenschublade????
ICH werde sie nicht mehr essen!
Ich gehe jetzt Cappucino trinken, ohne Kuchen, ohne Keks, ohne nix!
Menno!
Und danach Rock fertig nähen, damit sich Herr Klitschko morgen freut mich zu sehen!
Ob er mich sieht, oder nur ich ihn??? Ob er auch einen neuen Rock will, für morgen, Nee, oder?
Erst mal meinen fertig nähen....
lg
Claudi

Kommentare:

  1. das muss an der Waage liegen. Meine ist zufälligerweise auch "kaputt" - die zeigt eindeutig ein paar kilo zu viel an... *g* wird schon wieder.

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ändere den Schnitt, wirf die Wage weg und genieße Deinen Cappuchino mit Kuchen.
    Mit jedem Jahr, das eine Frau älter wird sollte die ein Pfund zunehmen, dann sieht man auch die Falten nicht. Außerdem ist es völlig normal zuzunehmen, ich habe mal mit 3 Kilo angefangen ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Waagen gehören verboten! Dass Schokolade glücklich macht, ist ja bekannt, und darauf darf man nicht verzichten ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. sie das doch einfach so du füllst deine Falten von innen auf ;)))))))))))))))
    und den Rock will ich sehen is klar ne
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Ach was Waage. Mir macht die auch nur Ärger.
    mein böser Mann hat nun auch eine gekauft, die Fett, Wasser etc anzeigt.
    Nee danke da geh ich nich drauf...bei meiner ollen kann ich mir immer noch gut zureden.*g*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen