hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 5. September 2010

Was geschafft......

habe ich in in letzten Tagen:

Ein Rollmäppchen hier von innen:


und hier von aussen:


Ein Geburtstagsgeschenk für ein kleines netten Mädchen:



Ein neues Blöckchen- und Wachsmalstiftemäppchen für den Lieblingssohn:
(gaaaaaaaaaaaaaaanz modern mit Kam Snaps)


und hier noch ein paar gewünschte Notizblöcke-togo:


Und was ich Euch glaube ich auch noch nicht gezeigt hatte ist die inzwischen heißgeliebte Kissenhülle für die kleine Ella:


Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende und ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche, mit ganz viel Sonnenschein! Und ab morgen kämpfe ich mal wieder mit dem Täschen, bei dem man keine Naht sieht!!!! Soooo schwer kann das noch nicht sein!!!! Wenn ich nur ein bisschen besser um die Ecke denken könnte!!! Aber ich gebe nicht auf! Ich werde berichten!!! Herzlichst Claudi

Kommentare:

  1. Hast du etwas im Akkord gearbeitet? *staun*

    Ach, dass sieht alles soooo schön aus. Die Notizbücher muß ich unbedingt auch mal machen, aber die sind so klein, oder?
    Und die Milli ist ja immer herzallerliebst. Hab ich vorhin auch gestickt.

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind toll geworden.
    Ganz besonders gut gefällt mir das Rollmäppchen.
    Tolle Idee. Wäre auch sehr gut dafür geeignet, Häkelnadeln und Zubehör aufzubewahren.
    Wirklich schön.

    Viele Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    na da warst ja fleißig und die Milli Sticki ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sag mal verkaufst auch fertige Stickis :-)?
    Lg vom schniefendem Elsterchen

    AntwortenLöschen
  4. Feißßiges Bienchen summt hier herum ... da hast du ja eine Menge gewerkelt ... am besten gefallen mir die Notizblöcke to go - tolle Stoffwahl!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig, fleissig.... das Wachsmalstifte-Etui ist sehr shcön und auch die Notizblöcken....!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, vor allem die Togo Notitzblöcke
    ich gebe meinen nie mehr her....

    Danke für....die Mail Lalalaaaaaa :-)

    schmatz
    Iris

    Lilli hat sich riesig über den Schlüsselanhänger gefreut und Frau Schön hatte sofort das Überschlüpferchen im Gebrauch :-)

    AntwortenLöschen
  7. wuuuuuuuuunderschööööön!
    und ja das überschlüpferchen ist mein allerallerliebstes, ich hab es leider bei frau bunt vergessen, und zeige es sobald es im nimmerland eingetroffen ist *gg*
    ich drück dich ganz doll
    du engel!
    und....jaaaa in der schule sind sie auch nicht erlaubt die vagaBUNTen...aber das macht nix...es ist richtig und ok vor allem mit diesen schädeln kann ich mich ja gar nicht anfreunden....der unsere ist eine alternative denn ohne gings einfach nicht...aber es stört und nicht, es gibt so 1000andere klamotten für die schule...
    ;-)
    ich grüsse dich von HERZEN
    silke
    *dieAUCHgarNIXgegenSCHULuniformenHÄTT* ;-O

    AntwortenLöschen
  8. Alle deine Sachen find ich schön, aber die Notizblöcke find ich total klasse....!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen