hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 21. September 2010

was es neues gibt???


fragen einige!


Na, ein bisschen was:


Ich war beim Frisör, und seh´jetzt zumindest von hinten wieder aus wie ein Mensch!!!!
(Wenn ich sie mir nicht selber föhne, *kicher*)


***


Über die Sonne am Wochenende, habe ich mich soooooooo gefreut, daß ich gleich Geburtstagsübmuffins (Kirsch war gewünscht) gebacken habe!



Die habe ich natürlich a n s t a t t Mittagessen zu mir genommen! (Denn wir kämpfen ja "immernoch" öhhhh seit wieviel Tagen eigentlich????, mit der Waage)


***


Der Hund stellt sich in der Hundeschule genau so dappisch an, wenn die Trainerin (die im Übrigen IMMERNOCHNICHT gesagt hat wie ihr das GESCHENK für die TOCHTER gefallen hat) mit ihm übt, wie mit mir!!!!
B e r u h i g e n d!!!!



***

Die liebste aller Claudi´s hat mich mit einem Päckchen überrascht, (allerdings schon sooooo lange her, dass es da noch Kuchen nach dem Mittagessen und mit Sahne gab)!
Liebste Claudi, dich habe mich soooooooooo riesig über deine Überraschung gefreut!
Sei ganz lieb gedrückt!!!!! Und darauf kannst du dich verlassen: Ich freue mich so, daß ich weiss, wann DU Geburtstag hast!!!!!!! (es ist schon fast in der Post *lalilala*)




***


Und dann habe ich noch 2 Kräuterkissenhüllen genäht für die Mama der Lieblinskollegin!
Ich hoffe sie gefallen ihr, äh, ich meine natürlich eins gefällt ihr!!!!



das andere wandert ins Shöppchen, das sich nun so langsam füllt!

Ach und bevor ich es vergesse: die Imke wollte nicht genäht werden......
.... und der Klitschko Rock ist IMMERNOCHNICHT fotographiert! *tzt*

Kommentare:

  1. uhi..ein lebenszeichen von dir...ich hab schon gedacht....du wärst unter deinen stoffen begraben...und würdst nemmer rauskommen....bist du eigentlich am sonntag auf dem stoffmarkt....
    diesmal kommt sowie es aus fast keiner...:-((((
    und da ich am samstag nachfeiere...brauch ich...
    wenn du auch nicht KOMMST...mit meinem suffkopp(den ich dann bestimmt habe) auch gar net aufstehen*kicher*
    dann dreh ich mich nämlich grad nochemal RUM*lol*

    drück und knutsch dich
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen!

    Die Frisur sieht von hinten doch schon mal ganz schön aus. Ich gehe übrigens meistens zu einem Friseur, bei dem man sich die Haare am Schluss selber fönen muss, und so sehe ich meistens schlimmer aus als vorher :-)

    Liebe Grüsse
    CHRISTINA ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    ich föhne mir beim Friseur immer die Haare selber
    so sehe ich gleich ob alles richtig geschnitten ist :-)hab doch Naturlocken und wenn da der Friseur los leckt sehe ich aus wie Sarotti Mohr..
    Lg vom hustendem Elsterchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    wie nett, dass Du so viele schöne Kommentare zu verschiedenen Post hinterlassen hast. Das war heute morgen wie einen Brief bekommen. Tja ich werde 40 (aaaaahhhh) nächste Woche und Du kannst gerne auch kommen...
    Die Karten gestalten sind (neben dem Nähen) ein immer größeres Hobby, was Geld verschlingt, aber mir Spaß macht... die Buchstaben waren Aufkleber (deswegen ging es so schnell :>).
    Freue mich Dich über das Punktewanderpaket kennen zu lernen. Mal sehen was mich die Tage mit der Post erwartet.
    Einen schönen Sonnentag.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  5. Oh gleich noch eine Frage...
    wie ich an den schönen Kissen sehe hast Du eine Stickmaschine. Ich darf/soll/muß mir ja noch ein GROSSES Geschenk von meinem Holdesten aussuchen und liebäugel`auch immer mit einer Stickmaschine. Aber welches Modell, was ist sinnvoll für den "Hausgebrauch"?
    Hast Du einen Tip?
    Vielen Dank.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen