hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 17. Oktober 2010

Die Sonne scheint auf Foehr!

Kommentare:

  1. und ich wünsche dir das die Sonne noch ganz ganz lange scheint und dein urlaub doch nicht so schlimm ist ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Da hat das Wünschen ja doch geholfen!!!

    Hab Dich vor der Abreise leider nicht erreicht, drum wünsch ich Dir jetzt eine schöne Zeit mit Deinen Lieben!!!

    Drücker schickt Dir

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  3. hab ich es dir nicht gesagt :-)
    und dat Elsterchen puuuustet und puuuustet die dunklen Wolken weeeeiiiit weg :-)
    a puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Lg Elster die sich freut

    AntwortenLöschen
  4. Na siehst Du, geht doch!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. siehst du und hier regnet es!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na prima... es geht doch!
    Ich wünsche euch noch viele Sonnenstrahlen.
    Laßt es euch gut gehen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Da seid ihr aber weit gefahren.....

    Liebe Grüße Myri

    PS. Hier pieselt es ständig......

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi
    Die Insel ist wirklich ein Traum.
    Da wir nur ca. 2 Stunden Fahrzeit brauchen , um sie zu erreichen , machen wir häufig einen Tagesausflug dorthin.
    Du hattest gefragt , ob die Elche schwer zu nähen sind - eigentlich geht es , aber es muss viel von Hand genäht werde.
    Genauso ist es auch mit den Mäusen.
    Ich möchte nicht zuviel verraten , aber machst du nicht auch beim Adventskalenderwichteln
    mit ?????
    Lass dich doch einfach mal überraschen , von wem du bewichtelt wirst !!!!!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen