hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 29. Oktober 2010

wir sind heute unterweg...

und zwar hier:



wobei ich hoffe, dass die bis heute abend die Stangen vom Rasen nehmen!!!

Kind freut sich wie Schnitzel!!!!!

Und wir sind das lange Autofahren von Föhr ja noch gewöhnt, da schaffen wir München und zurück doch ohne Probleme!
Habe schon ein Buch, ein Hörbuch und 2 Knäeul Wolle eingepackt!
Drückt den Jungs die Daumen!!!

LG

Claudi






Edit:   4:2    nicht schlecht, oder?????? Wir scheinen wohl Glück gebracht zu haben!!!!!


Und hier noch ein paar Fotos:





Kommentare:

  1. Danke dir für deine lieben Worte!!!
    Der Schlauchschal, sieht zu Anfang etwas eng aus, aber er dehnt sich durch das Strickmuster (zwei Rechts, zwei links) sehr gut. Klar rutscht er ein wenig hoch, aber nicht bis über die Schultern, er sitzt wirklich klasse.
    Viel, viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ha ha berühmt....ich???...ne ne ...den roten teppisch rollt keiner für mich aus...das wolle mir auch net!!!!*ggg*....und VERGESSEN...DICH????.......NIEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAALS....*knutscha*........

    hoffe man sieht sich bald mal wieder....
    drück dich
    gggggggggggggggggggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen