hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Und welchen Sinn soll das haben?????

Ich bin ja der Meinung, daß ALLES immer für irgendwas gut ist!

Aber jetzt frage ich mich schon: wofür ist das gut?????

Wir wollen übermorgen für 1 Woche in Urlaub fahren, müssen dafür mindestens 7 Stunden autofahren und haben keine Fährzeit mehr bekommen, (d.h. wir müssen warten bis wir mitkommen) und jetzt lese ich im Internet, das es in dieser Woche an ALLEN Tagen regnen soll, mit Gewitter!!!!!

Und ich habe so gar keine Lust mehr dahin zufahren.

Und ich habe keine Reiserücktrittsversicherung!

Was soll ich 7 Tage mit Mann und Kind und Hund bei Regen in einer Ferienwohnung??????

Das finde ich soooooooo gemein!!!!!

Bitte schickt Schokolade!!!!!  Oder was anderes das tröstet!

Traurige, leicht genervte Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. oh je... ich hatte mit meinem Jahresurlaub Südtirol auch eine Woche komplett Pech.
    *dir ganz vieeeel Schokolade schick* weil ich weiß wie blöd, ärgerlich und doof das ist.
    Und ich drück die Daumen, dass das Wetter doch gnädig ist!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nein, KEINE Schoki...ich schicke Sonne und
    eine tolle Zeit.....

    Die erste Fähre nimmt Euch mit, die Wohnung
    ist supertoll und es regnet nur an einem
    einzigen Tag.......alle haben Spass und Du
    würdest am liebsten verlängern......

    Hexhex

    ABER KEINE SCHOKI :-)

    AntwortenLöschen
  3. och menno da habt ihr euch aber auch das passende Reisewetter ausgesucht :-(((( du die setzen bestimmt noch eine Ersatz Fähre ein .....übers Internet machen die immer so eine Welle vor Ort siehts wieder anders aus ......weist was ich rufe dich gleich mal an ja wohl das mache ich Achtung Telefon bimmelt ring riiiiiiiiiiing....

    AntwortenLöschen
  4. *schokirüberschieb*
    *sonnentänzchenmach*

    AntwortenLöschen
  5. *gaaaaanzvielpralinenrüberschieb*

    Du Arme, ich kann Deinen Frust so gut verstehen!!!!!!!!

    Kopf hoch es wird sicher, trotz allem wunderschön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich schick dir ganz viel sonnenschein udn weisst du was? die wetterfrösche sind auch nicht mehr das was sie mal waren seit es den "kachelmann" nicht mehr gibt und sie irren sich ganz oft!!!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  7. na ich schick dir sonne. ganz viel sonne.. jawoll

    AntwortenLöschen
  8. Nicht unterkriegen lassen.
    Nimm ein paar schöne Bücher mit, vielleicht eine schöne Handarbeit, ein paar nette Spiele und natürlich richtig gute Regenkleidung. Und dann legt los...aber so richtig. Laßt euch von dem Regen nicht irre machen.
    Aber trotzdem *einwenigschokirüberschieb*

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  9. Viele Bücher, schöne Bastelsachen/Handwerkszeug, Regensachen, heisse Schokolade, und und und ... das wird schon!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe für dich, dass der Wetterfrosch lügt! Ihr werdet bestimmt einen tollen Urlaub haben!

    (Ein bisschen schreibe ich das auch für mich, mein Mann hat nächste Woche nämlich auch frei...)

    Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. ich drück euch die Daumen das sich der Petrus das mit dem Regen nochmal überlegt und wünsche euch trotzdem einen erholsamen tollen Urlaub!
    Schoki hab ich gerade nicht da ,geht auch ein Lebkuchen?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen