hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Claudia (chicci-chicci), liebe Marie, liebe Kerstina (miju-miju), lieber Max, liebe Kerstine (klaras elfentraum), und lieber Papa! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Geburtstag!!

Ansonsten ist es hier sooooooo langweilig, das der Lieblingssohn nach 2 Tage krank zuhause
u n b e d i n g t wieder in die Schule wollte!
Komisch, mir ist nicht langweilig! Will jemand zum aufräumen kommen?
Liebe Grüße
claudi

2 Kommentare:

  1. muss ja leider arbeiten :-)
    Lg Elster...schön das es ihm wieder besser geht

    AntwortenLöschen
  2. what??? aufräumen...ne ne ne...es seidenn...du hast weniger als ich....wie immer sieht es aus..als hätt ne BOMBE eingeschlagen...

    ach ja..wie soll man da seinen kinnern beibringen
    das man ...ähm frau aufräumen muss....wenn mutter das unaufgeräumteste nähzimme rhat....was es gibt.....tz tz tz

    ich geh dann mal aufräumen...näh ;-)

    besito
    claudi

    AntwortenLöschen