hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember!

Morgens der erste Blick in die Küche und sich freuen, dass man sooooo was schönes geschenkt bekommen hat:



Danke Liebe Kerstine!!!


Dann ein Blick in die Waschküchen und froh sein, das es heute schon nicht mehr so aussieht:


sondern so


Danke Lieber Handwerker!!!





Schick machen, zum essen gehen, hier mal mit Rock und ohne Crocs:



Danke Liebe Mama, dass du wieder da bist!


Manchmal muss ich noch dran denken:






Danke, dass ich wieder zuhause sein darf!!

Mein Schwesterchen hat mich besucht!!!!! Mit der Bahn, wegen dem vielen vielen Schnee! Sie fährt gar nicht gerne Bahn!


Danke Liebe Julia!!!!!


Auch wenn ich es nicht gut fotografieren und posten kann, ich trage es soooooo gerne, mein Wichtelgeschenk!!!!!!



Danke Liebe Frau Filzlotte!!!


Den Cappuccino ab heute aus der neuen Lieblingstasse trinken, die der Lieblingsmann  e n d l i c h  aus der fernen großen Stadt mitgebracht hat!



Danke Lieblingsmann!


Mein ganz besonderen Dank geht an eine sehr sehr nette Frau, ich ich gar nicht wirklich kenne, die mir aber gestern ein 4 blättriges Kleeblatt geschickt hat, weil sie meinte "so ganz ohne Glück geht gar nicht"



Danke Liebe Frau Saumseeliges! Du hast mich sehr berührt!!!!

Ja, und ohne viel Worte:


Mein größter Dank, immer und allezeit, für diesen jungen Mann!

Danke Universum!


Herzlichste Grüße, heute mal in tieferster Dankbarkeit an ALLE Menschen, die soooo nett zu mir sind!!!
Und an alle Leser dieses Blogs!


Claudi

Kommentare:

  1. hej du bist doch auch nett , da kommt dann halt viel zurück. ich hoffe dir geht es wieder gut.. und dankbarkeit ist eine schöne sache

    AntwortenLöschen
  2. so schön ... tolle 12 von 12 Danke Dir...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Frau Rednoserunpet sagt es ja schon :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh :) da freut sich dein Schwesterlein auch :) Schön das es Dir wieder gut geht !

    AntwortenLöschen
  5. :))))
    siehst Du....Glück ist immer und überall

    ♥ Annette

    AntwortenLöschen