hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!


Wir wünschen Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! (gehabt zu haben)

:O)

Bedanken möchte ich mich bei ALLEN, die mich (bzw. uns) so reichlich beschenkt haben!!!

Wir haben uns so sehr gefreut!!!!!



Claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,
    auch ich sage von ganzem Herzen Danke!!!! Ich hab mich so gefreut und dein Handtuch ist soooo toll, passt in meine Küche als ob du hier schon zu Gast warst ... ich find´s ganz prima und praktisch und das ist nicht das letzte das hier hängen wird!!! Hab ja jetzt eine supi Vorlage! Und dein Lippenbalsam pflegt bei dieser eisigen Kälte auch wunderbar! Du Liebe, du hast mir eine zauberhafte Überraschung bereitet und ich drück dich aus der Ferne ganz arg lieb,

    umärmelnde Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen