hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 22. Dezember 2010

so ein schönes Päckchen

habe ich heute bekommen:
ein "grünes" Glückspäckchen:


mit Kürbis-Ruccula-Pesto (selbstgemacht von Ina), grünem Tee, grünen Teelichtern, selbtgefilztem grünen Herz (von Kerstine), sooooo schöner grüner Teetasse und BLAUER Karte!!!!
Danke Ihr Lieben, ihr seid so so lieb!!!!

Ich bin so froh, Euch hier in den weiten des www gefunden zu haben!!!!!
Ja, die "Anderen" (da muss ich gerade an LOST denken) 6 LIEBEN auch!!!!!



Claudi, ** ganz gerührt mal schnell ein Tempo such **

Kommentare:

  1. Schatz...Warum durftest Du das denn schon aufmachen??? Ich schleiche hier um Kerstines Paket, wie ein Tiger auf Beutezug...Wusstest Du, dass man ein rotes Pünkzchen auf der Nase bekommt, wenn man Weihnachtspäckchen vor dem 24. aufmacht???? Das Pünktchen bleibt, bis Ostern!!!!
    Ich drück Dich, Du Liebe und bin ganz verzückt von Deinen schönen Sachen, welche Du bekommen hast, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ei das freut mich für dich und ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe Claudi,
    wie schööööön ... ganz toll.... ich stimme Lilly allerdings zu: heute ist erst der 23. ... :-) Ja, ihr seid alle wunderbar .... !!1

    ♥ alles Liebe ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und freue mich auf neue Mails im neuen Jahr ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Claudi,
    ich möchte mich ganz ♥♥♥lich bei Dir Bedanken!!
    Du hast mir eine solche Freude gemacht, UNGLAUBLICH!!
    Ich sitze heute schon den ganzen Vormittag auf der Couch und streichel meine Schätze von Dir. Ich bin ganz verliebt in das Täschchen und den Lippenbalm und das Seifchen. Vielen, vielen dank und ganz herzlichgern: frohe Festtage!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen