hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 30. Oktober 2010

Das kann doch gar nicht sein!

Es gibt ein neues Jamie Oliver Buch und ich weiß nichts davon!

Habe mir eben ein weiteres Buch von Nele Heuhaus (Taunuskrimis) gekauft und wo wohne ich????
Richtig im Taunus! Sie schreibt wirklich toll!!! Kann ich nur empfehlen; aber ich schweife ab!

Und da denke ich so, "guck doch mal, wann mal wieder was neuen von J.O. kommt" und ????

was sehen meine müden Augen?????????????? Es gibt ein neues Kochbuch, und keiner hat mir bescheid gesagt!!!! Eigentlich erwarte ich schon, daß ER mich anruft oder ein kurzes Mail schickt "hey Claudi, sweety, i have a new cookbook out, should i send it to you????" Nix wars, also habe ich es gleich bestellt und zu meiner Entschuldigung: es gibt es auch erst seit gestern!!!!

ich LIEBE Jamie Oliver!!!!!!!! Ja, mein Mann weiss das, und gerade im Moment liegen 5 Kochbücher von ihm auf dem Esstisch, wir gekommen nämlich heute abend besuch und es ist ja wohl ganz klar, was da gekocht wird!!!!!

Und ab nächste Woche dann hieraus:

Seit Jahren warte ich übrigens auf folgendes Buch: Jamie Oliver: genussvoll Abnhemen! Na, wäre das nicht eine Idee???????




Und wo ich schon beim beichten bin:


dies hier habe ich auch noch bestellt:


so schön:




Ein Memory Spiel, um meine grauen Zellen wieder in Schwung zu bringen.
Alles 3 bei Amazon bestellt, meine kostenloser Premiumversand muss sich doch lohnen! lach!!


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende: kocht was schönes!


LG
Claudi

Freitag, 29. Oktober 2010

wir sind heute unterweg...

und zwar hier:



wobei ich hoffe, dass die bis heute abend die Stangen vom Rasen nehmen!!!

Kind freut sich wie Schnitzel!!!!!

Und wir sind das lange Autofahren von Föhr ja noch gewöhnt, da schaffen wir München und zurück doch ohne Probleme!
Habe schon ein Buch, ein Hörbuch und 2 Knäeul Wolle eingepackt!
Drückt den Jungs die Daumen!!!

LG

Claudi






Edit:   4:2    nicht schlecht, oder?????? Wir scheinen wohl Glück gebracht zu haben!!!!!


Und hier noch ein paar Fotos:





Mittwoch, 27. Oktober 2010

ich bin gar nicht hier

am Rechner, sondern "oben"  nähen!

Falls ihr auch eigentlich gar nicht hier seid, schaut mal schnell hier:





und stimmt ab!

GLG
Claudi

Dienstag, 26. Oktober 2010

Oh wie schön ein Kinderweihnachtswichteln!!!

Da wird sich der Lieblingssohn aber freuen!




Und die Mama auch!

Macht ihr auch mit???

Liebe Grüße

Claudi, gerade mal ohne Äffchen

bin wieder da

und hab gerade keine Zeit für nix!

sorry!!!

Trotzdem die
allerherzlichsten Grüße
vom Äffchen und
mir

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Und welchen Sinn soll das haben?????

Ich bin ja der Meinung, daß ALLES immer für irgendwas gut ist!

Aber jetzt frage ich mich schon: wofür ist das gut?????

Wir wollen übermorgen für 1 Woche in Urlaub fahren, müssen dafür mindestens 7 Stunden autofahren und haben keine Fährzeit mehr bekommen, (d.h. wir müssen warten bis wir mitkommen) und jetzt lese ich im Internet, das es in dieser Woche an ALLEN Tagen regnen soll, mit Gewitter!!!!!

Und ich habe so gar keine Lust mehr dahin zufahren.

Und ich habe keine Reiserücktrittsversicherung!

Was soll ich 7 Tage mit Mann und Kind und Hund bei Regen in einer Ferienwohnung??????

Das finde ich soooooooo gemein!!!!!

Bitte schickt Schokolade!!!!!  Oder was anderes das tröstet!

Traurige, leicht genervte Grüße

Claudi

Montag, 11. Oktober 2010

Ab morgen ...

... sind wir hier:

legoland

Mal gucken, wie es so wird!!!

LG
Claudi

Samstag, 9. Oktober 2010

Ob er wohl darf?



Die Mutter des Lieblingssohnes hat die Mutter des Lieblingsfreundes gefragt, ob sie ihr Kind mit uns in die Ferien gibt!! Bin mal gespannt, was sie sagt, wenn sie es sich lange genug überlegt hat!

Euch ein tolles Wochenende!

LG
Claudi


Edit: Er darf, aber er traut sich nicht so recht, so lange, so weit weg! 

Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller

Freitags-Füller # 80

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich mich sehr freuen .

2. Steinpilzrisoto das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich schon lange nicht mehr .

4. Ich müsste bügeln, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich viel viel Zeit.

6. Ich denke zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich ein wenig Ordnung machen geplant und Sonntag möchte ich bei viel Sonnenschein im Garten sitzen!

gesehen bei Anjas Blögchen, mehr gibt es bei Barbara.
Dankeschön!
Habt ein sonniges Wochenende

Claudi

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Claudia (chicci-chicci), liebe Marie, liebe Kerstina (miju-miju), lieber Max, liebe Kerstine (klaras elfentraum), und lieber Papa! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Geburtstag!!

Ansonsten ist es hier sooooooo langweilig, das der Lieblingssohn nach 2 Tage krank zuhause
u n b e d i n g t wieder in die Schule wollte!
Komisch, mir ist nicht langweilig! Will jemand zum aufräumen kommen?
Liebe Grüße
claudi