hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 28. Dezember 2010

Der Kaffee ist fertig!!!

Der Kaffee Kuchen ist fertig! Kaffee koche ich wenn ihr hier seid!!
Anmeldung werden ab sofort entgegen genommen!
Ich gehe solange mal nähen!!!
Ich brauche was buntes   s o f o r t    für   m i c h!!!!


vorher:

nachher:



Also bis gleich denn!!!

LG Claudi  ♡

Ach und wo Ihr schon alle hier seid, ich bräuchte dringend mal einen Tipp für ein "hüftumspielendes" Schnittmuster für ein Oberteil für Jerseystoff!!!!!! Zur Belohnung gib´t auch ein Stückchen Kirschkuchen!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!


Wir wünschen Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! (gehabt zu haben)

:O)

Bedanken möchte ich mich bei ALLEN, die mich (bzw. uns) so reichlich beschenkt haben!!!

Wir haben uns so sehr gefreut!!!!!



Claudi

Mittwoch, 22. Dezember 2010

so ein schönes Päckchen

habe ich heute bekommen:
ein "grünes" Glückspäckchen:


mit Kürbis-Ruccula-Pesto (selbstgemacht von Ina), grünem Tee, grünen Teelichtern, selbtgefilztem grünen Herz (von Kerstine), sooooo schöner grüner Teetasse und BLAUER Karte!!!!
Danke Ihr Lieben, ihr seid so so lieb!!!!

Ich bin so froh, Euch hier in den weiten des www gefunden zu haben!!!!!
Ja, die "Anderen" (da muss ich gerade an LOST denken) 6 LIEBEN auch!!!!!



Claudi, ** ganz gerührt mal schnell ein Tempo such **

Sonntag, 19. Dezember 2010

Der Hund hat heute auch ein Geschenk bekommen:





video

Vielen Dank, liebe Frau Saumseliges!!!
Wie Du siehst, hat sie sich sehr gefreut!!!
lg
Susi und Claudi

Samstag, 18. Dezember 2010

heute ..

... müsst ihr draufklicken, auf den

Adventsbloggalender

RECHTS in der Leiste!!!!

Ich wünsche Euch viel Glück !!!!!  Frau Chicci-Chicci hat tolle Gewinne!!!!


****

ICH habe Stoff gewaschen:


und getrocknet


und zusammengelegt (Max hat extra nachgeschaut im "Duden Grundschulwörterbuch" schreibt man zusammen)



und jetzt freue ich mich daran!!!!



Einer ist Zwei sind auch schon angeschnitten   :O)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Und morgen, morgen ist der 4. Advent! *freu *hüpf *sing

Alle LIEBE

Claudi

Dienstag, 14. Dezember 2010

Kalenderhüllen gewünscht?????


Habe noch schnell zwei Kalenderhüllen genäht,
wer noch ein braucht, schickt schnell ein Mail!



aus Lieblingsstoffen


Sie passen auf Handelsübliche A5 Kalender, die selbstverständlich mitkommen!

LG
Claudi

Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember!

Morgens der erste Blick in die Küche und sich freuen, dass man sooooo was schönes geschenkt bekommen hat:



Danke Liebe Kerstine!!!


Dann ein Blick in die Waschküchen und froh sein, das es heute schon nicht mehr so aussieht:


sondern so


Danke Lieber Handwerker!!!





Schick machen, zum essen gehen, hier mal mit Rock und ohne Crocs:



Danke Liebe Mama, dass du wieder da bist!


Manchmal muss ich noch dran denken:






Danke, dass ich wieder zuhause sein darf!!

Mein Schwesterchen hat mich besucht!!!!! Mit der Bahn, wegen dem vielen vielen Schnee! Sie fährt gar nicht gerne Bahn!


Danke Liebe Julia!!!!!


Auch wenn ich es nicht gut fotografieren und posten kann, ich trage es soooooo gerne, mein Wichtelgeschenk!!!!!!



Danke Liebe Frau Filzlotte!!!


Den Cappuccino ab heute aus der neuen Lieblingstasse trinken, die der Lieblingsmann  e n d l i c h  aus der fernen großen Stadt mitgebracht hat!



Danke Lieblingsmann!


Mein ganz besonderen Dank geht an eine sehr sehr nette Frau, ich ich gar nicht wirklich kenne, die mir aber gestern ein 4 blättriges Kleeblatt geschickt hat, weil sie meinte "so ganz ohne Glück geht gar nicht"



Danke Liebe Frau Saumseeliges! Du hast mich sehr berührt!!!!

Ja, und ohne viel Worte:


Mein größter Dank, immer und allezeit, für diesen jungen Mann!

Danke Universum!


Herzlichste Grüße, heute mal in tieferster Dankbarkeit an ALLE Menschen, die soooo nett zu mir sind!!!
Und an alle Leser dieses Blogs!


Claudi

Freitag, 10. Dezember 2010

Ok, da muss sogar ICH heute lachen:



Liebe Frau Ex, da musste ich mal an Sie denken!

Ganz liebe Grüße

Claudi

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Das Glück wohnt im Moment nicht hier!

Nach Krankenhaus, Autofahrverbot, fieser Erkältung, Handwerkern im Hause die das  g e s a m t e  Haus mit einer 1 mm dicken Staubschicht überziehen ruft heute um 14.00 Uhr ein netter Lehrer unsere Schule bei mir an um mir mitzuteilen, dass mein Sohn nicht abgeholt wurde!! ? ? ? Aufgrund des vielen Schnees war die zuständige Fahrgemeinschaft heute gar nicht in der Schule und hat v e r g e s s e n  mir bescheid zu sagen!!!

Glück, kommst du bald wieder???????

Bitte!!!!

Soll ich noch sagen, dass es hier  k a l t  ist, weil die Heizung den ganzen Tag aus war???

Nein, ich habe auch noch nicht wirklich eine Weihnachtsgeschenk!

Meine rotgeweinten Augen sieht ja keiner, ist ja keiner hier! schnief!!!!

Samstag, 4. Dezember 2010

Wieder da!

So, ich bin wieder zuhause, UND der Bloggalender funktioniert auch wieder!
Viel Spaß damit!!!
LG
Claudi

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Adventsbloggalender

Heute wäre ich dran!
Leider bin ich unfreiwillig im Krankenhaus !
Tut mir sehr sehr leid!

Herzliche Gruesse
Claudi

Von meinem iPhone gesendet