hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 13. Februar 2011

eine Phoebe,


aus wie ich finde, WUNDERSCHÖNEM Stoff, ist gestern 
e n d l i c h  hier fertig geworden und ganz
begeistert von der Lieblingsfreundin in
Empfang genommen worden!





Jetzt kann ich mich an MEINE Tasche machen, der Taschenschnitt Mari, liegt schon seit ein paar Tagen hier und wartet ganz geduldig!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. :-) die ist aber super schön geworden
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist traumhaft schön geworden!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. waaaah, ist die schön!! und der stoff ein traum!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Claudi,

    die tasche und der Stoff sind beide wunderschön :)
    Das wäre wirklich nicht nötig gewesen *LACH*

    Liebe Grüße,
    Katharina

    P.s. bekomm ich die tage noch ne Mail wegen bestellung?

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu Frau ♥lichgern,
    tolles Täschchen!! Morgen macht sich ein Paket zu Dir auf den Weg...
    Es gibt aber WICHTIGES zu beachten, wenn es bei Dir eingetroffen ist: 1. Bitte erst am Geburtstag öffnen UND 2.gaaanz WICHTIG nicht neben die Heizung stellen.
    Hihi...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche habe ich auch schon genäht, die sind wirklich süß und leicht zu nähen.
    Schönen Stoff hast Du ausgewählt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Asbolutely fabulous bag! The fabrics are amazing... they match perfectly. Well done!
    Love, Maaike

    AntwortenLöschen