hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 16. Februar 2011

Manchmal...

..... haben "kleine" Veränderungen eine ganz SCHÖNe große Wirkung!

Beim letzten Elternabendvorbereitungskreis warf ich einen Blick auf den Kalender der Lieblingssohnlehrerin:

Ich glaube, jeder Näherin geht es da wir mir! Schüttel!!!! (Kopf und Körper)

Also, eiligst bei der Nachbarin (wie gut, dass die auch Lehrerin ist) einen solchen Kalender ausgeliehen und schnell mal was hübschen, aber unauffälliges genäht:

 Viel besser!!!!


Noch erstaunlicher ist die Wirkung einer kleines Veränderung hier zu sehen:

vorher: langweilig grün gestreifter Bügelbezug:

Und nur mit einem klitzekleinen Päckchen der Liebslingsbloggerfreundin und 2 Minuten Arbeit
sieht das ganzen dann so aus:
Schööööööööööööööööön!!!!!! Nicht war???? Und erstaunlich, wie ordendlich es gleich wirkt!
*lach*



Vielen lieben Dank, nochmal, meine allerliebste Shoppingqueen!

Euch einen schönen Tag, ich bin dann mal nähen!!!!!!!!!!!!!!!! Erst die Tasche fertig, dann ein Geburtstagsblüschen in passend!!


Claudi

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaah, wo bekommt man denn diesen süßen Dackelstoff?
    Ich bin ja völlig hin und weg! *verliebtguck*

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schaut viiiiel besser aus...

    Die Dackel sind klasse! Hab ich ja noch nie gesehen! Super!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist tatsächlich um Welten besser! Und deine Ecken einfach perfekt!
    Die Hunde sind echt cool! :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    die Kalenderhuelle find ich super, da hat sich Frau Lieblingslehrerin bestimmt riesig gefreut, oder!? ;0) Deinen neuen Buegelbrettbezug finde ich ja auch wirklich klasse.... sehr niedlich, mein Buegelbrett braucht auch mal einen neuen Bezug, aber irgend einen "motivierenden" Stoff brauche ich fuer mich dafuer,sowas wie mit dem Schriftzug "stay strong" oder etwas in der Art!! ;0)
    Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi! :0)

    Das mit dem Bügelbrettbezug ist ne feine Sache, die ich schon seit Längerem machen wollte.
    Einen supersüssen Stoff hast Du da ausgewählt!
    Passt ja zu uns Hundeliebhabern! ;0))

    ....da fällt mir ein zum Thema: Hundekekse habe ich Dir einen Kommentar in meinem Post hinterlassen. Der hilft Dir vielleicht weiter.

    Ich schicke gemütliche Sonntagsgrüße!
    ♥sabine! :0)

    AntwortenLöschen