hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 22. Februar 2011

Große Ereignisse...

.... werfen ihre Schatten voraus!!!!







Bei uns sieht es aus wie im Aussenlager der Post! *lach*


Und ich bin ganz brav und packe erst morgen früh aus! versprochen!!!!


4 Kommentare:

  1. Boah...Wahnsinn!! Ich bin auch gespannt und wibbel mal mit! ;-)
    Ich will auch - ich will auch! ;-) Noch 3 Wochen - yippieeeeh...! :-)
    Viel Spaß beim Auspacken und einen wunderschönen Tag!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. .....ooooooooooohhhhhhh.....noch 6 Monate ......hibbel und wibbel ( bis dahin bin ich ganz wunde gewibbelt :))))

    ;) guten Rutsch in Deine Tag
    ♥ Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu
    Ahhhhhhh, wieso bekomme ich deine neuen Posts nicht angezeigt?? Jetzt habe ich gar nicht mitbekommen das du Geburtstag hast... aber schenken kann man ja zum Glück immer :-)
    Am Samstag war ich in Kirberg... aber ich hatte keine Zeit :-( sonst hätte ich bescheid gegeben... ehrlichgesagt bin ich auch nur durchgefahren :-) aber beim nächsten Mal.
    So, ich verschwinde mal schnell an mein Maschinchen.
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudi,

    auch hier möchte ich Dir noch einmal gratulieren !
    Ich bin soooo froh, Dich zu kennen. Deine Gespräche mit Dir sind immer klasse !

    Hab einen sonnigen, freundlichen, fetzigen Tag
    und lass Dich richtig dolle feiern !!!

    Ich drücke Dich dolle !
    Judith

    AntwortenLöschen