hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 2. Februar 2011

Dolly der Fuchs

Ist ein geklonter Fuchs noch ein Fuchs oder schon ein Schaaf????






glatt gelogen, "Einzelstück"!!


Eigentlich ist war es ein Schnitt aus der aktuellen Ottobre, aber ich habe so lange daran ´rumgeschnippelt, weil halt ein Pulli keine Jacke ist, nicht war?!? das es auch im entferntesten nicht mehr aussieht wie das Original! Aber so, wie Annettes Füchschen, ja so ungefähr sicht "er" schon noch aus mein Fuchs Schaaf!!!

Fuchsstoff von Farbenmix, grüner Nicki von Stoff und Stiel, über Annette (hihi),
blauer Nicki vom Nachbardorfstoffladen!

Allerliebste Grüße
von
Claudi, die übrigens heute gerne wieder bei der netten, die nicht nur tolle Füchse, sondern auch sooooo schöne Portemonnaies nähen kann, und Brötchen backen, hmmmm, lecker, aber ich schweife ab, gewesen wäre!!!!! Ich hoffe, es geht DIR gut meine Liebe!!!!!♡ (für Dich)


Nachtrag: "er" passt übrigens, muss ja hier mal erwähnt werden, nachdem das "Blüschen" ja immer noch nicht passen will!!!! Da arbeite ich noch dran! 
Und: Kommentar des Lieblingssohnes: "Sooooooooooo bunt" *augenverdreh* (dieses Kind ist bestimmt nicht meines, und wie in Desperate Housewifes gerade zu sehen, bestimmt auch bei der Geburt vertauscht!!!!!!, ähhhhhhhhhh, geht das auch bei Hausgeburten????????)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Super Stoff... gefällt mir richtig gut!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...tsssss...
    Ein Schwesterlein......
    Na siehst Du ...geht doch :))))
    Auch ohne Brot und Suppe !!! Kannst Du aber gerne nochmal haben ( die eine hast Du ja gar nicht probiert ;(((( )

    gggglg von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli, ich finde die SToffkombi super, das ist doch nicht zu bunt?

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. sieht doch super aus..... übrigens war Spass bei mir im Blog oder?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. schööööööööööööööööön :-)
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  6. WOW, der ist wunderwunderschön... jetzt können Annettchen und du ja im Partnerlook gehen.
    Habe gerade erst deinen Blog entdeckt... wie konnte ich nur ohne dich leben :-)
    Sehe gerade das du aus Hünstetten kommst. Habe lange in der Nähe gewohnt, Limburg.... nun gleich beim Annettchen um die Ecke. Aber alle paar Wochen besuchen wir noch Oma u Opa.
    Ich bleib nun ein wenig...
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen