hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 31. Januar 2011

Mein Januar & 100 Leser!

Es ist vollbracht! *lach* Maren ist meine 100 Leserin! Vielen Dank dafür!!!!!!!!
Das "schreit" nach einer kleinen Verlosung!!!! In den nächsten Tagen!!!!!!! 

Hier erst mal mein Januar:

Gelesen:

Ich bin halt jung geblieben!!! :O)


spannend!!!!! 

noch spanender!!!


Gelesen mit Kind:


Wir sind vor lachen fast aus dem Bett gefallen!!!! 
Unbedingt empfehlenswert für männlich Lesemuffel
und deren Mamas! Man darf aber nicht zu empfindlich sein!
*kicher*

Gehört:


Eigendlich für den Mann ausgeliehen, aber ich hab´s mir dann auch noch mal angehört!
 Gelesen hatte ich es schon!


Genäht:





Gestrickt:



Schlauchschal!

Genäht für mich:

Gardienchen für´s Waschzimmer! 
Sooooo schöner Stoff!


Wimpelchen!!!

Bluse die nicht passen will!!


in arbeit:
Kuschelpulli beim Annettchen abgeschaut, wie auch Bluse, die nicht passen will!




besonderes: Besuch bei der so so netten Annette! ♡ (die so so leckere Suppe kochen UND Brötchen backen kann) Da würde ich ja gerne öfter sein!!! 


gefreut über: liebe Menschen,  Wichtelmädchen, nette Telefonate, EURE Kommentare


geärgert über: DHL, die Weihnachtspäckchen erst Mitte Januar zustellen, bzw. nicht zustellen sondern an den Absender zurüksenden, sodaß mann dann auch noch einemal Porto bezahlen muß! *kopfschüttel*und über Genähtes, dass trotz Schnittmuster und Vorlage nicht passt!!! *heul*


Geburtstage: Mama, Schwester, Neffe, Schwager, Lieblingsnachbar, 


So jetzt kann der Februar kommen, da hat ja die herzlichgerne Geburtstag und diesen Jahr freut sie sich soooooo darauf! *hüpf* *freu* *hibbel*


Liebste Grüße




Claudi

Kommentare:

  1. Hehe- ganz schön fleißig im Januar :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 100 Lesern!! Ja, das ist schon so eine "magische" Zahl. Und, wow, hast du viel genäht im Januar!!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele Bücher hast Du in nur einem Monat gelesen??? Wahnsinn! Die schaffe ich in einem Jahr, weil ich immer nur abends, kurz vor dem Einschlafen 3-4 Seiten schaffe :o(

    Glückwunsch zum 100. Leser!!!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen