hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 11. Januar 2011

Wir waren ja Skifahren!


Und der aufmerksamer Leser weiss: ich fahre gar kein Ski!
Aber Schlitten!
Die "Deutschlandfahne" ist allerdings der Lieblingssohn auf einem aufgeblasen Reifen!



Man beachte die Sonne ganz oben links im Hintergrund! Oft war sie nämlich nicht zu sehen!
Und wenn hier wieder über meine Qualität als Fotografin gemeckert wird, gibt´s bald noch weniger zu sehen! Ich warne Euch!!!!



 Und wie ihr seht, nicht nur wenig Sonne, auch wenig Schnee, zumindest im Tal!


Also, bei uns war wirklich mehr Schnee! 


Ein nette Cafe habe ich gefunden!
Mit toller Aussicht!



Hier noch mal der Lieblingssohn! 


Der fand den Urlaub ganz ganz toll! Weil auf dem Berg, da war ja Schnee!

Kommentare:

  1. Die Fotos sind SUPER!!!
    Ohhh, dass Cafe mit dieser Aussicht...Käffchen?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!!! :-)
    Aber ich bin jetzt froh daß ich keinen Schnee mehr sehen muss! ;-)
    GglG, Claudi♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich der Claudi nur anschließen ...... ich bin auch froh, dass ich jetzt keinen Schnee mehr sehen muß ;-)
    Ich mag Deine Bilder übrigens :-)

    AntwortenLöschen