hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 19. Januar 2011

Stoff tauschen????

Stoff gewaschen, habe ich mal wieder, und es befinden sich noch welche in der "Warteschleife":


  
Diesen habe ich bei Spoonflower in Amerika bestellt und will dem Lieblingssohn 
ein Kapuzenshirt nähen:


leider sieht der Stoff nach dem 1. Waschen jetzt so aus: 





Schade, eigentlich!! 


Und warum ich dieses Stück Stoff bestellt hab´, weiß ich beim besten Willen nicht mehr:




Es ist ein Kalender 2011!


Hier noch mal ein "Ausschnitt"!

Mag ihn jemand tauschen????

Bis heute Abend geht übrigens noch meine PIF Verlosung!!!!!


Liebste Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. ...nö...den Kalenderstoff will ich auch nüscht.
    Aber all die Anderen......bow ...sind die Schööööön......wäre ich doch nur die 2-3 Ausfahrten weitergefahren :)))))

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  2. schade um den schönen "äffchenstoff".... und was stellt man mit dem kalender an? du könntest dir so einen wechseltasche nähen...jeden monat ein anderes motiv vorne drauf...wenn es auch nur die monate sind :-)

    AntwortenLöschen
  3. ... zum Spoonflower Stoff kann ich nur sagen- reklamiere ihn .. Mail schreiben, Bild anhängen und schwuppss bekommst du einen neuen zugesendet .. verwende aber beim Waschen nur Phosphatfreies Waschmittel....

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen