hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 11. Januar 2011

Mein erster Award!





Meinen ersten Award habe ich heute von dem lieben Elsterchen 
***http://crea-tief-werkstatt.blogspot.com/*** bekommen!

Vielen Dank meine Liebe, ich habe mich sehr gefreut!

Und nun darf ich den Award weitergeben an 3 - 5 verschiedene Blog´s , oje das ist nicht EINFACH!

Als erstes der allertollsten Sonja, die mich immer wieder berührt, mit Ihrem Blog
*** http://wert-voll.blogspot.com *** (danke, Sonja)

dann der lieben Anja *** http://rapantinchen.blogspot.com *** auch dir vielen Dank, für´s so sympatisch sein!

der super netten  Luna *** http://sewme2.blogspot.com  ***

dann der lieben Tine ***  http://ateliercarli.blogspot.com ***

und der lieben Frau Farbglück *** http://farbglueck.blogspot.com ***,

ach ich find EUCH ALLE TOLL!!!!!!!!!

Ich würde Euch auch gerne bei dieser Gelegenheit einmal sagen, dass ich mich sehr über jeden Blogger freue, der mir (und natürlich auch anderen) mit Rat und Tat zur Seite steht, von dem man unkompliziert und freundlich Hilfe bekommt, denen man anmerkt, dass sie dies hier mit Herz tun, und nicht NUR und vor allem auf Profit aus sind! Über Menschen, die jede Gelegenheit beim Schopfe packen jedes noch so leicht zu nähendes Täschchen als E-Book zu verkaufen, ärgere ich mich (leider) immer wieder. Wie schön, dass es auch so viele "Andere" gibt! Dafür möchte hier auch gerne mal DANKE sagen!

Eigentlich hatte ich nur Blogs herausgesucht, die weniger als 100 Leser haben, bei Sonja von wert-voll, habe ich eine kleine Ausnahme gemacht, sie ist nur knapp drüber, berührt mich aber so oft, ja, ich weiß, hatte ich schon gesagt, sage ich aber gerne noch mal! :O)


Die Reihenfolge ist keine Wertung!!

Und die 2, die jetzt vielleicht "beleidigt" sind, weil ich sie nicht genannt habe:
es liegt nicht daran, dass ihr tolle Menschen seid, und ich Euch sehr gerne mag, sondern, nur daran, dass Euer Blog so ein kleines bisschen mehr gefüttert werden müsste! *hüstel, hüstel* und ganzlieblächel




Und nun noch die Anleitung zum Wietergeben des Awards:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

"Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."



Euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    Huch, was seh ich denn da:)))!
    Herzlichen Dank für diesen allerersten Award :)!
    Den Hintergrund finde ich eine Supersache, auch wenn ich mich ehrlich gesagt noch nicht so viel mit Blog-Auszeichungen befasst habe. Das wird sich aber ab heute ändern !
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, meiner hat schon mal super angefangen ;).
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi, herzlilchen Glückwunsch!
    Und vielen Dank fürs weitergeben.
    Ich hole ihn mir heute abend ab. :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. ...aarghhh...weißt Du was mir bei dieser Gelegenheit auffällt ??? ....ich bin noch gar nicht als regelmäßiger Leser bei Dir !!!!....
    unverzeilich!!!!
    Aber ich habe Dich als dauerlink auf meinem Desktop, ich schwöööööre !!!!

    Das wird aber jetzt mal sofort geändert....tssss...

    schlamperte Grüße von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, Claudi!! Ich werde ganz rot, wenn ich deine Zeilen lese!!! Ich danke dir ganz doll!!
    Da ich mich entschlossen habe, keine Awards weiterzugeben, hab ich ihn in meinem Blog rechts an die Seite gestellt.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für den Award! Wie toll *freuuu* Ich habe ihn gleich in den Blog gestellt und Dich verlinkt.

    Danke, danke, danke, danke!!!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen