hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12ten im Januar!

Ihr merkt schon, ich gebe mir mächtig Mühe!
4 Posts in 3 Tagen dass ist schon nicht schlecht, (für mich)!

Gestern MUSSTE ich bunte Blümchen kaufen, es ging nicht mehr anders, dieses schreckliche nasskalte graue Wetter ist brrrrrrrrrrr! Kann ein Wetter grau sein?



Wo ich schon im Baummarkt war, ist gleich noch ein Eimerchen Lavendel 14
in mein Wägelein gehüpft! Ich konnte da echt nix für! Wer würde denn mal
herkommen, das Esszimmer streichen?????




So ist das Jahr doch schon mal ein bisschen bunter!!! Wobei ich mich ja auch seeeehr über die netten bunten Damen freue, die ich letztes Jahr im Blogger Dschungel kennengelernt habe, aber da man
ja nicht den ganzen Tag am Laptop sitzen kann wird hier jetzt auch was bunt!


Gestern abend, ja es war der 11. Januar, habe ich diese wunderschöne "Postkarte" aus dem Ranzen meines Lieblingssohnen gefischt! Ich finde sie ja soooo wunderschön!!! Und hätte mich auch im Dezember sehr über sie gefreut! Naja, so hängt sie halt jetzt im Januar hier! Sind ja nur noch 11 Monate bis sie wieder up tu date ist! Innen hat er hineingeschrieben: Frohe gesegnete Weihnachten. Der Süße!



Seit Ende letzten Jahres sind "wir", also der Lieblingssohn im LEGO-Fieber.
Ganz toll finde ich, dass er sich nicht irgendwelche "Packungen" wünscht, die
dann nur ein Raumschiff und sonst nix werden können sondern einfach nur Steine!

Und so hatte das Christkind ein Einsehen und hat abgeliefert!!! 
Und nun baut das Kind, und baut! Und da jetzt kann er nicht nur in Echt Schreiben sondern auch noch in LEGO:


und er bau so klasse Sachen, die er sich selbst ausdenkt, ohne Anleitung. z.B. den hier:



Hatte ich schon mal erwähnt, das ich das tollste Kind von allen habe???????


Da ja noch ganz ganz viele Geburtstage, diese Woche und nächste anstehen, muss ich dringend ins Nähzimmer, leider finde ich es im Moment gar nicht! Hier muss dringend und sofort aufgeräumt werden!!!! Guckt mal hier:


Aber auch ich kann nur ENTWEDER aufräumen ODER Nähen:
dann ratet mal vorfür ich mich entschieden habe!!
Richtig:

Foto vom fertigen Projekt gerne morgen!


Ganz schnell habe ich dieses Gardinchen für mein neues schönes Waschzimmer genäht:



Auch im neuen, schönen Waschzimmer (seht ihr meine Waschmittelflaschen von HEMA???) macht sich die Wäsche nicht von allein, schade eigentlich!



Nicht mehr geschafft habe ich heute dies hier:

habe ja noch bis Samstag Zeit!


Und wie immer wollte der Hund mit in den Blog:


Und hier nun der echte:


Danke fürs schauen!!!!
Schlaft dann gleich mal schön!
Bis morgen!!

oder übermorgen????

Herzliche Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. ...du hast ein Waschzimmer ?????.....bow und oooh !! ich sach doch...beachtenswert !! ( das habe ich aber nicht damit gemeint ☺ )
    Und so tolle Gardinchen...ich komm lieber Dich besuchen :))))

    auf bald,
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudi, schlaf du auch gut, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ... wow bei euch schreibt man auch Lego :-)! Ganz toll dein Sohnemann und so viel Fantasie! Klasse!

    Guads Nächtle und ich bin jetzt schon ein wenig irritert ... : du willst kein KKK ;-)?!

    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Legomännchen. Toller Hund. Ach was, überhaupt tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Unser Waschzimmer sieht ähm ... ist eine Waschküche. So eine echte, kleine volle ;=)

    Das Legomännchen ist echt TOLL!!!

    Ganz liebe Grüße nicht mehr aus England ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also... das Legomännchen ist der Hit!
    Ich habe zwei Söhne im Alter von 5 und 4 Jahren und finde es auch nicht so prickelnd, wenn sich unsere Rabauken "fertige" Legos wünschen. Dabei ist mein Mann in der Beziehung ein ganz Kreativer und versucht die Beiden zum "selbstbauen" zu animieren. Ich glaube, ich zeige den Beiden mal das Männchen :-)

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Claudi,
    ich weiss auch, warum heute allgemeiner Bad-hair-day ist - liegt am Nieselregen und daran, dass erst morgen Freitag ist ;-)
    Liebe Grüße von Sonja
    P.S.: Wir sind noch nicht im Lego-Alter, sondern noch bei den Riesen-Duplos

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos mit tollen Geschichten aus dem Alltag!
    Das Nähzimmer ist meins!!!hihihi, ich entscheide mich auch immer fürs nähen...
    LG britta

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja zwei süße Hunde und einen schönen Blog!

    AntwortenLöschen