hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 10. Januar 2011

Hier war was los!


Erst waren wir hier:

und die Menschen nach mir an der Kasse, jeder hatte so 1-2 Teile haben sich sicherlich sehr gewundert über die Irre, mit den 3 vollgepackten Tüten! Aber mal ehrlich: gibt es bei uns Colour- und Schwarzwaschmittel???? Geschirrhandtücher?? Servietten??? etc. ect. Nein, bestimmt nicht, und fallt mir jetzt nicht in der Rücken!!! Das was ich aber eigentlich wollte, eine Jip und Jannike Bügelbrettbezug, das gab es aber nicht! Aber meine Spion ist schon unterwegs!!!



Dann nur wenige Kilometer weiter:



Na erkennt Ihr wo wir waren????

Es war so schööööööööööön! Wie immer! ich war jetzt wirklich schon das 4te mal da! Das erste mal mit Sohn, und er fand es auch toll!!!

Und weil hier so lange nix los war, gibt es morgen noch ein paar Fotos vom Skiurlaub!

Seid ganz lieb gegrüßt

vom frierenden Claudichen

Kommentare:

  1. upps null Ahnung, aber Hauptsache ihr habt Spaß !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ist das Starlight Express??? Da will ich schon soooo lange mal hin, naja, ich hab ja meine LiveCD...irgendwann klappts schon.

    Und bei meinem ersten Hemabesuch diesen Sommer gings mir wie dir :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, Ihr wart beim Starlight Express. Ich war auch schon 2 Mal da und bekomme auch nicht genug ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa Starlight Express da war ich auch schon das war schon cool :-)
    aber Hema sagt mir nichts .....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch wieder zu HEMAAAAA!!!!

    :-)

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Frau Hema komme se eh mal rüber uff meine Blogseite :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch so eine Irre mit vollem Tüten.;-))
    Es macht ja auch Spaß.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen