hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 15. April 2012

noch Lust????

ich hätte da noch ein paar.......


Bilder.....

aus Tulum













 Frühstück am Mini-Stand von Tulum










 baden vor dem Frühstück: schön!




 und morgens um kurz nach 8.00 Uhr noch (fast) alleine









wir waren schon um 8.00 Uhr da, und konnten die Maya-Fundstätte noch fast alleine genießen, als wir gingen, sah es am Eingang dann so aus:


Hab´ noch mehr.........

Ganz liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. WOW! Tolle Bilder! Das würde ich auch gerne mal live sehen. Mensch, ich muss noch so viele Urlaube machen *lach*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! ...und eine schöne Erinnerung für mich ;-)
    Ich weiß noch, dass es tierisch heiß war, als wir in Tulum waren.
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S. Ich würde mir auch noch mehr Bilder anschauen!!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder WOW!!Dieses blau!Was für ein Wetterchen und wie war das mit dem frühen Vogel? ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder! danke für´s zeigen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja aus wie Postkarten........herrlich.

    Immer her mit noch mehr......

    AntwortenLöschen
  6. *soifz* - will auuuuch!!! Schööööön!
    Aber das TIER *kreiisch* da wär ich geflüchtet!!! ;-) Meine Jungs aber auch nicht!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Super Fotos! Das ruft Erinnerungen hervor. Auch der andere Eintrag mit den vielen Essens-Fotos, ganz große Klasse! Fernweh... :-)

    AntwortenLöschen