hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 27. April 2012

Wer´s mag!

Ich kann ja weder mit dem Land (vielleicht weil ich die Menschen dort nicht verstehe???), noch der Stadt (vielleicht weil ich noch nie da war???) was anfangen! Aber es gibt ja Menschen, die mögen sie! Die Stadt der Liebe... Paris....
Und für einen dieser Menschen habe ich eine schöne Idee, die ich auf einem neu entdecken ganz tollen Blog gesehen habe umgesetzt.
Das Handy bei der Nachbarin geliehen, soll ja auch passen, und schon ging´s los, und war ganz fix benäht! *fix, nachdem ich die RICHTIGE Nadel und den RICHTIGEN Faden gewählt hatte - ZUVOR geruhte meine Maschine bei dieser Dicke des Filzes nur jeden 30. Stick zu nähen...... grummel*





Hachz, schön, finde ich´s irgendwie auch......

Die Anleitung findet ihr bei Lisa und Sarah im Blog (link oben), die 2 kreativen Mädels (Mutter und Tochter) leben in Australien und ICH kann Euch diesen so schönen Blog nur ans Herz legen, ihr findet dort soooo viele tolle Ideen! - Ich weiss, einige kennen ihn bestimmt schon, aber für die anderen.....

Viel Spaß beim stöbern!!

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ob du Paris nu magst oder nicht, die Tasche ist total süß geworden :o)
    Meine zickt auch immer bei so dickem Filz, grummel
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön!

    Und wenn Du gerne reist, Paris ist schon mal eine Reise wert, da gibt's oft auch interessante Angebote. Eigentlich das ganze Jahr über.

    AntwortenLöschen
  3. MEINS !!!! :)
    Frankreich im allgemeine, Paris im Speziellen und das Täschchen im Besonderen :))))
    Und die Claudi hab ich ♥lich gern ;)

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Bitte mal auf dem Love & Peace Blog melden, das Paket soll zu dir kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    die Huelle ist wirklich sehr schoen.Tolle Farbkombie!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen