hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 25. April 2012

Ordnung kann ...

auch schön sein!!!

Dachte ich mir als ich auf einem wundervollen Foodblog, nicht nur ein tolles neues Lieblingsrezept, sondern auch eine geniale Idee zum Aufbewahren von Gewürzen gefunden habe!
Also, nach reiflicher Überlegung (ob mir dieser Anblick, das Geld und die Arbeit wert ist,) habe ich die Dosen bestellt, den Lieblingsmann bekniet gebeten mir die Etiketten zu "basteln" und dann umgefüllt und beklebt !

Und ich bin ganz stolz, dass ich an vorher, nachher Bilder gedacht habe!

Vielen Dank, liebe Nicky für diese tolle Inspiration!!!!!!

Hier nun die Bilder - vorher:






 und nachher:



und weil es hier gerade so schön aufgeräumt ist habe ich gleich noch ein paar Bilder des restlichen Küche für Euch gemacht:






ja gut, hier müsste ich noch ein bisschen.......

Und wie sieht es in Euren Schränken so aus???

Alles Liebe

Claudi

Kommentare:

  1. Wow, DAS nenne ich mal Ordnung im Gewürzregal!! Wir haben zum einen keine ganz so große Auswahl an Gewürzen und sie sind in einem Regal an der Schranktüreninnenseite.
    Ich habe bei unseren Küchenschränke vor allem das Problem, dass ich so klein bin und die Schränke so hoch und tief. Ich komme nur an das, was unten bzw. vorne ist...
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Tolles Bloghintergrundbild!!

    AntwortenLöschen
  2. Na das schaut ja jetzt ordentlich aus :-)und in meine Schränke schaust besser nicht :-) aber die Gewürze usw habe ich in einem Servierwagen immer Griffbereit da hier sehr gerne gekocht und getestet wird ...
    was verstehst denn an meinem Bild nicht??? klick mal drauf dann wirds größer :-) eine kleine Meise hat sich an meinen Filzwichtel zu schaffen gemacht die ganze Wolle geklaut :-( aber ihre Babys habens jetzt wenigstens schön kuschelig uuuuuund bunt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Küche! :-) Schöne Ordnung! In meinem Gewürz"regal"-"schrank" ist eher Chaos *hüstel* ;-)
    Diese magnetischen Metalldosen habe ich allerdings auch, nur findest du bei mir Glasfritten darin und sie stehen im Atelier! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!
    Sehr vorbildlich!!! Unser Vorratskämmerchen hätte es nötig! Vielleicht nehm ich mir ein Beispiel an dir... wir haben ja verlängertes Wochenende ;o)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. upps....wie siehts den hier aus....ich werd ja ganz naß *lach*
    Und Ordnung ist IMMER schön !!
    ich staune über die Menge Ihrer Gewürze...:O......
    Kochen Sie mal was feines für mich ? gerne scharf :)


    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht das aus, kompliment. Ich liebe diese Magnetdosen, ich habe sie vom Ikea und brauche sie als Stundenplankartendepot für meine Kinderlein. Herzlich
    Momo

    AntwortenLöschen