hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 16. Mai 2012

Me Made Mittwoch (zwei)

Heute zeige ich Euch das Shirt zum Rock:



Ich mag diesen Schnitt an mir sehr gerne! Joana von Frau Jolijou. Und er näht sich auch sooooo schön schnell. Hier in Rot mit zu den Schuhen passendem weißen Bündchen am Halsausschnitt, an den Armen habe ich doch lieber einen roten Jerseystreifen genommen, sonst wär´ es selbst MIR zu bunt unruhig geworden. Am Saum habe ich einen "Abschluss für Faule" gemacht, den Stoff einfach einmal nach oben geschlagen und mit der Overlock genäht, dann wieder nach unten schlagen. Ging ganz fix, ich weiß nur noch nicht, ob es mir nicht zu "wabbelig" ist, hat ja dann keinen Zug wie beim Bündchen. Ist aber lang genug, so dass ich es noch ändern kann. Mal schauen, erst mal zieh´ ich es so an!



Und so sah dass ganze dann zusammen aus:




Schnitt: Joana von Jolijou
Stoff: roter Farbenmix Jersey

und hier ein seltenen Foto....... vom Lieblingssohn gemacht.

Mehr gibt's wie immer bei Cat zu bestaunen.

Habt einen schönen Tag!

Ich bin mal was nähen........und die Hertha T-Shirts aus dem Schrank räumen.......  :O(

Liebe Grüße


6 Kommentare:

  1. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist Dein unglücklicher Blick ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, warum schaust du denn so traurig?! Bitte einmal lächeln...*cheeese* :-)
    Sonst siehst du klasse aus und die Schuhe will ich auch! :-)
    Faule Bündchen hab ich auch gestern gemacht, zeig ich Freitag oder so! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Paast ja alles perfekt zusammen und die Schuhe sind echt der Hammer.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht!!
    Die farben stehen dir sehr gut, und ich muss es auch erwähnen: bitte lächeln
    wer so was farbenfrohes an hat, darf ruhig strahlen und stolz sein.
    Die schuhe sind echt klasse.
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  5. Och ganz ganz toll gemacht, ich glaub ich muß mir auch mal wat zum anziehen nähen, wenns so hübsch wird.

    liebste Friesinnengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. :-))))))))))))) hihi komm mal her ich knutsch dich einfach mal

    AntwortenLöschen