hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 5. August 2013

Apulien -eins-

Unser Sommerurlaub dieses Jahr ging nach
Peschici. 
Und nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" sind wir die 1.500 km mit dem Auto gefahren.

Endlose Sonnenblumenfelder, unheimlich schön.



Dies ist der Ausblick von unserem Hotelzimmer
seht ihr die Ziegen???

Der Hotelpool






Eisessen in Peschici

und dann durch die Straßen bummeln









Auch am Meer waren wir oft
immer mal an einem anderen Strand


oder wir haben den Tag einfach am Pool genossen, "oben" über dem Pool ist das freilluft Fittnesstudio

unsere Freunde waren in Vieste, dort waren wir zusammen bummeln....
Vieste ist um einiges größer als Peschici, und wenn es dunkel wird und alle durch die Stadt schlendern kommt mann sich fast vor wie in Rüdesheim, in der Drosselgasse...... wenn ihr wisst was ich meine.
WO sind denn all die Menschen tagsüber????????
Wir hatten nämlich nicht nur unglaubliches Glück mit dem Wetter, hier war es nämlich mit 25-29 Grad um einiges kühles als in Deutschland, es war auch (tagsüber) überall schön leer, am Pool, am Strand.... herrlich....








hier waren wir essen, das kleine Restaurant
hat eine ganz bezaubernde kleine Terasse mit wunderbaren Meerblick
auch das Essen war ein Traum

in Vieste haben wir einen Lagotto-Romagnolo gesehen, der fuhr mit seinem Herrchen Vespa, ohne festhalten (das hat er nur hier für das Foto). Das würde Susi niiiiiiie machen.....
Vespa fahren wollten dann auch meine Männer,
und fanden es toll.



So, dass war der erste Teil, der vielen Bilder.......
...... ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt......

Bis ganz bald......

Ganz liebe Grüße

Claudi



Kommentare:

  1. Also ich kann mich an deinen Italienbildern nicht satt sehen. Wunderschön ist es dort und ich bin schon ein wenig erstaunt, dass Ihr es so "kühl" hattet.
    Ich freue mich auf noch mehr !
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  2. Die Teller mit der Pasta sind ja unglaublich :)))
    und einen Roller möchte ich auch......ob Fin sitzen bleibt ?.....eher nicht !

    Die nächsten Urlaubsfotos zeigst du aus Maastricht :))

    allerliebst gegrüßt von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!! Da wäre ich auch gerne - jetzt!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Bilder, freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Sieht nach einem wirklich tollen Urlaub aus.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Bilder! Ich will auch Urlaub!! Hach...
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Gab es für das Mega-Eis keine größere Waffel??
    P.P.S.: Dein Sohn wird ja immer erwachsener!

    AntwortenLöschen