hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 22. August 2013

Winkeralphabet und eine kleine VERLOSUNG

Ich durfte wieder probesticken,
diesmal eine ganz ganz fix gestickte
Datei, solche mag ich ja besonders :O)

Für den Lieblingssohn ein "Namensschild"





Und für den Geburtstag am Wochenende ein sehr persönliche 
Geburtstagskarte



 Und wo ich gerade dabei war, habe ich gleich noch eine für meinen Papa gemacht, der wird dieses Jahr 70. Ich finde solche persönlichen Karten immer sehr schön, da hat der Beschenkte gleich ein schönes Andenken an seinen Ehrentag, und wenn er mag, kann er sie auch in einen schlichten Rahmen tun, und hat so einen schönen Wandschmuck...
 (Papa)
Die Stickdatei Winkeralphabet gibt es ab HEUTE bei Anja Rieger im Shop, dort könnt ihr in der Galerie auch sehen, was die anderen Mädels schönes daraus gezaubert haben.

Und als kleines Dankeschön, an EUCH, die Bestenleserderwelt starte ich hier mal eine MINIverlosung:
wer entziffert, wie der Lieblingssohn heißt, dem sticke ich einen Namen nach Wunsch......
Sollte es mehr als eine richtige Lösung geben, lose ich aus............ in den Topf dürft ihr bis morgen Abend (23.8) hüpfen...

PS: wer mich kennt, und weiss, wie der Lieblingssohn heißt, der sagt mir bitte wie mein Papa heisst!

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Mist, das du das P.S. noch ergänzt hast! Nun hab ich ein Problem... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe mal auf "Max".

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Lieblingssohn heißt er ist doch klar hihi
    Beim ps muss ich auch passen liegt bestimmt an der Uhrzeit ich schau später nochmal vorbei :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich hab da den Namen MAX entziffert... Allerdings wusste ichnicht, ob ich eine Mail schicken soll, aber ich habe mich fürs kommentieren entschieden...

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    das sieht voll toll aus und als Karte und Namensschild im Rahmen eine feine Idee, die man sich mal merken muss :-)

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen