hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 14. August 2013

Apulien -zwei-

Hier sind noch ein paar Bilder von unserem Italienurlaub.


 Eine etwas andere Eisdiele


 Hier war der Lieblingsmann beim Friseur, diesen Bild ist außen auf dem Haus gemalt..... und der Herr sah wirklich genau so aus....... (vor 10 Jahren, oder so)
 In unserem Hotel konnte man sich nach dem Frühstück in eine Liste eintragen, wenn man dort zu  Abend essen wollte ...... oft wollten wir, obwohl es sehr abenteuerlich war, da die Gerichte nur auf Italienisch auf der Tafel standen....... die Nonne hat dann die Orecchiette morgens selbstgemacht
und so sahen sie dann abends aus......
sehr lecker....
 der italienische Cappucino, hier in einer Strandbar fehlt mir.....





 auch das abendliche Bummeln durch Peschici auch


 auf dem Weg zu unseren Freunden.....




















Hachz, schön war´s .......
Nur noch ein Paar Tage und dann fängt hier die Schule wieder an.....wo bleibt denn nur die Zeit......
Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Claudi







Kommentare:

  1. Tolle Urlaubsfotos! Nach den letzten, doch ganz schön verregneten Tagen hier, tut das richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, wie schön!! Tolle Gegend da. Wir haben noch 2,5 Wochen und ich hoffe das Wetter wird bald nochmal besser...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen