hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 19. August 2013

*CADA* lecker Frühstück

Vor einigen Tagen habe ich was neues zum Frühstück ausprobiert *CADA*, so lecker, schnell gemacht, gesund und macht lange satt!

*CADA*






CADA
steht für
Coconut
Apple
Dattes
Almonds
ich habe 2 TL Kokosnuss, 1 Apfel, 3 Datteln und 9 Mandeln genommen,
alles im Thermomix auf höchster Stufe geshreddet und
dann auf griechischem Jogurt verteilt!

hmmmmmm so lecker,
ein toller Start in den Tag
das wird es jetzt öfter hier geben.....

Nachtrag: allerdings nur für mich, als ich es dem Lieblingssohn heute früh servierte, war er nicht begeistert....... da gibt man sich so viel Mühe, den Kindern gesundes essen näher zu bringen....... umsonst....... grrrrr......
.... allerdings fand er mehr die Konsistenz als den Geschmack doof..... vielleicht sind EURE KINDER da ja anders?????

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße
Claudi


Kommentare:

  1. Huhu
    Also ich würde es gerne mal testen ,bei uns wurde bis dato alles gegessen :-). Aber jetzt fängt der Junior an auch mal neeee das mag ich nicht zu sagen grrrrr
    lg elster

    AntwortenLöschen
  2. Mein 1. Gedanke war "Boah, klingt total lecker!". Mein 2. Gedanke war "Verdammt, die hat 'nen Thermomix!".
    Ehrlich, den hätte ich auch liebend gerne, um mir ständig irgendwelches gesundes Zeug zusammen zu mixen, das im normalen Mixer immer ewig dauert.

    ...falls es Dich beruhigt, der Mini Pfau hätte genauso reagiert :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen