hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 9. März 2010

ICH HAB´GEWONNEN!

Heute morgen gehe ich wie so oft auf Caros Seite www.draussenurkaennchen.com
und lese, es ist ausgelost, 59 Lose waren im Topf. Und da denke ich so "59, da stehen meine Chancen ja gar nicht sooooooo schlecht", und ich blättere weiter nach unten........... und da steht gewonnen hat Claudi von Herzlichgern!!! Na, wenn das mal nicht ich bin!!!!!!!!!!! Wie toll ist das denn????????? Da freu ich mich wie eine Schneekönigin (äh, lieber wie ein Frühlingsprinzessin)!!!!!! Ich habe eine gestickte 9 gewonnen!!!!! Für das Mäxchen, der sich gestern schon beschwerte, dass auf seinem T-Shirt ´ne 8 stand und das ja nun nicht mehr stimmt wo er 8,5 Jahre alt ist! Da kann ich ihm die 9 schon mal als VORSCHAU übers Bett hängen! (hihi) Auf jeden Fall freue ich mich rieeeeeeeeeeeeeesig!!!! Danke liebe Caro, für die tolle Verlosung, und Danke, lieber Herr Random.org dass Sie mich auserwählt haben!!!
Euch noch einen schönen Tag!!!!
Ich werde heute Stiftemäpchen nähen, und ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte fertig nähen. - Es gibt viel zu tun -

Kommentare:

  1. gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!¨

    :-) maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe gerade deinen blog entdeckt.
    Wenn ich darf, würde ich dich gern bei mir verlinken?
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!
    Herzliche Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Schwester aus England sagt
    Congratulations!
    And thank you very much for your loveley Halloween T-shirt! Scherz! Witz! Joke!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nähende Schwestern, geben manchmal ziemlich unqualifizierte Bemerkungen ab! von wegen Halloween!!! Pah, näh doch deinem Sohn selber ein Shirt!!! Kannste nicht??????? schade!!!
    trotzdem liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Also liebes Schwesterchen, willst Du jetzt 'nen Familienkrieg ueber Deinen Blog anfangen???? Aber ich gebe Dir gerne mal einen kostenlose Mathe Stunde: Geister+Fledermaus= Halloween!!!
    Troztdem ist das T-shirt schoen, wir danken Dir (oh Goettin der Naehmaschine) vom ganzem Herzen und sind fuer Deine Talente unsagbar dankbar!!!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi, ich bin auch gerade zufällig über deinen blog gestolpert. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Gewonnen ist gewonnen und man/frau freut sich über fast jeden Preis. Hab leider noch nie gewonnen, bin aber auch erst seit kurzem unter den bloggern. Vielleicht magst Du mal schauen:
    www.rikes-welt.blogspot.com
    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Bin gespannt,was du uns so zeigst!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen