hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 7. März 2010

Immer Sonntags!















Sonntags gibt es bei uns immer Schokocroissants und für mich einen leckeren Cappucino im Lieblingsbecher! Das Frühstück ist bei uns schon lange festgelegt: während der Woche gibt es Müsli, samstags Brötchen und sonntags Schokocroissants!!!! (hmmmmm lecker) Wie gut, das immer 6 in einer Packung sind, so bekommt jeder 2 (außer dem Hund, der geht mal wieder leer aus) und die Gefahr an akutem Sofortübergewicht zu versterben ist nicht soooooooo groß!
Allerdings hat mein Sohn (Max 8) sehr unverständlich geschaut, als ich ein Foto von den Leckereien gemacht habe, und warum ich das denn jetzt ins Internet stellen will, und wen das den interessieren sollte?!?! Es ist schon toll, ab und zu mal eine kleine Ahnung davon zu erhalten wie anders unsere Kinder doch (noch) denken und ich bin wirklich sehr froh dies ab und zu erleben zu dürfen! - Mein wunderbares Wunderkind - (herzganzweitaufgehundvorliebefastvergehe)

Kommentare:

  1. hi hi...du wirst sehen irgendwann macht dich dein kind darauf aufmerksam was du noch fotografieren sollst um zu bloggen... und dann wirst du selbst den kopfschüttel und dich fragen: auf was für ideen diese kinder wieder kommen... :-)

    ach ja und so ein schoggigipfeli...dazu würde ich auch nicht nein sagen!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber lecker aus! Da würd ich auch gern mal bei Euch vorbeischauen ;)
    Viel Spass mit Deinem Blog und einen schönen Sonntag Abend!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute mit meinem Mann in der Stadt unterwegs. Natürlich musste ich unser spätes Frühstück fotografieren...
    Als Entschuldigung habe ich zu unseren Tischnachbarn gemurmelt: "ich bin halt Bloggerin..." Ob die das verstanden haben?
    Liebe Grüsse und herzlich willkommen.
    Barbara

    AntwortenLöschen