hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 14. März 2010

Übrigens

habe ich auch schon 2 Schlüsselanhänger bei Dawanda verkauft!!!
Das freut mich sehr!!! Aber... leider ist mein Shop noch ganz leer,
und ich muss dringend etwas produzieren..... aber ich will doch noch
so viel anderes tun. Z.B. eine neue Schlafanzughose für Max nähen,
eine Stiftehülle für die nette Frau F..... nähen, ein C für die Pferde-
decke für Saskias Pferd sticken, ein paar Ostergeschenke nähen, ein
Taufgeschenk häkeln! usw. Wie viele Stunden hat euer Tag????

4 Kommentare:

  1. zuwenige....einfach zuwenige Stunden!

    und weg bin ich wieder :-)

    gruss - maya

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen verkauften Schlüsselanhängern!
    Mir geht es wie dir: sooo viele Dinge, die ich gerne tun würde und viel zu wenig Zeit...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ... zu wenige!

    Und herzlichen Glückwunsch zum Verkauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Tag müsste ca 40 Std haben, wobei ich dann vermutlich trotzdem 30 davon schlafen würde :o)

    AntwortenLöschen