hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 10. März 2010

Manchmal!




ist das Leben gar nicht soooo einfach! Wenn man Kinder hat! Oder auch nur eins!
"Mama du mußt UNBEDINGT die Eltern von der Chayenne anrufen, die hatte heute so einen Kuchen mit, der war so was von lecker!!" spricht der Göttersohn abends um 19.00 Uhr beim Abendbrot. Gesagt, getan, nachgebacken: Bild siehe oben (halt in Muffinform)
Dann, morgens um kurz vor 7 (eh nicht meine Zeit) "Ist da Zitrone drinn"??? (ja, war in dem anderen ja auch) "Schmeck gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders, ist noch nicht mal ähnlich!"
Danke Chayenne-Mama für diese Herausforderung!
Liebe Sandra, ich hoffe, Du freust Dich, ich komme jetzt zum Kaffee vorbei, und rate mal, ich bringe Muffins mit!



Kommentare:

  1. Haha !!! Das ist ja zum schreien !! :o)

    AntwortenLöschen
  2. @maya: nein, schade dass Du soooooo weit weg wohnst
    @julia: NEIN!!!! Das ist NICHT komisch!

    AntwortenLöschen