hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 28. Dezember 2010

Der Kaffee ist fertig!!!

Der Kaffee Kuchen ist fertig! Kaffee koche ich wenn ihr hier seid!!
Anmeldung werden ab sofort entgegen genommen!
Ich gehe solange mal nähen!!!
Ich brauche was buntes   s o f o r t    für   m i c h!!!!


vorher:

nachher:



Also bis gleich denn!!!

LG Claudi  ♡

Ach und wo Ihr schon alle hier seid, ich bräuchte dringend mal einen Tipp für ein "hüftumspielendes" Schnittmuster für ein Oberteil für Jerseystoff!!!!!! Zur Belohnung gib´t auch ein Stückchen Kirschkuchen!

6 Kommentare:

  1. soll ich Deine Schwester mitbringen..lol...brummmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kellyhexe, ja bitte, die braucht dringend ein Stück Kuchen MEIN Päckchen für sie ist auf der Bad B. Post VERLORENGEGANGEN!!!!!!!!
    *schnief*
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich nehm das Hüpfgold(Kuchen)
    und Du brauchst keinen Schnitt lol

    AntwortenLöschen
  4. ähm ... keinen Tipp, aber ich hätte gerne ein Stück ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm, Lecker!
    Lust auf Link Your Stuff?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi! Leckerlecker schaut der aus ! Ich wünsch Dir alle Gute im neuen Jahr ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen