hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 14. Dezember 2010

Kalenderhüllen gewünscht?????


Habe noch schnell zwei Kalenderhüllen genäht,
wer noch ein braucht, schickt schnell ein Mail!



aus Lieblingsstoffen


Sie passen auf Handelsübliche A5 Kalender, die selbstverständlich mitkommen!

LG
Claudi

4 Kommentare:

  1. ha hab auch heute einen genäht :-)bin schon wieder in eile
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Sach mal Claudi,

    ich schlürf hier grad meinen KaramellCappu und wollt Dich reicher machen, kann ich Deine
    Sachen im Shop nur sehen, wenn ich mich registriere???

    lg

    Kellyhexe

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia,
    ich bin nun grad erstmal in Ruhe hier durch deinen blog gewandert und habe mit Schrecken gesehen, dass du ziemliche harte Wochen hinter dir hast, das tut mir echt leid und ich hoffe, du bist wieder fit und es geht dir wieder besser !!!
    Nochmals herzlichen Dank für das tolle Wichtelpaket, das mich ganz gewaltig erfreut und richtig glücklich macht, es ist alles so liebevoll, ganz toll, DANKE !!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. So, dann hinterlasse ich hie auch noch schnell meine Wunsch für die zweite Hülle, bevor sie weg ist;-)! Sie ist wirklich wunderschön und voll mein Ding!!!

    Du Liebe fühle dich gedrückt.
    Ina

    AntwortenLöschen