hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 24. Februar 2011

Es war sooooo ein schöner Tag!!!

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle, die ihr mit Euren Grüßen, Mails, Geschenken, Anrufen, und Besuchen  dazu beigetragen habt!!!

Hier ein paar Imprssionen:

























Allerliebste Grüße

13 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!
    Wow, da hast du aber schöne Sachen bekommen :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Alles Gute auch von mir...
    Sooooo tolle Geschenke.... da kann man dich ja nur beneiden!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW, so tolle Geschenke *neidischguck :)

    Ohhh und da ist ja deine buttonmaschine, freu ;)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute! Bei soooo vielen tollen Geschenken musst du jetzt wichtige Entscheidungen treffen: Buttons machen, Wellnessen, Lesen, Taschen ausführen,... Aber ich denke, du wirst mit diesen Schwierigkeiten klarkommen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ne Buttonmaschine bekommen?? Waaaahnsinn...!
    Und die Metalldöschen sind einfach zauberhaft, die könnt ich dir so vom Bild "stibitzen" - alles andere natürlich auch! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. BOAH!
    Ähm, erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!

    und jetzt noch mal inbrünstig: BOAAAAAHHHHH!

    Coole Sachen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. huhu! alles alles liebe zum geburtstag!!!
    soooo viele super süße geschenke! wahnsinn!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  8. Boah, der Postbote braucht jetzt bestimmt ne Kur *lach*

    Von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag. Wie ich sehe habt ihr schön geschlemmt und gefeiert.

    Viele Grüße Myri

    Sooooo tolle Geschenke. Das genähte Reh ist ja zum fressen süß.

    AntwortenLöschen
  9. :) Liebe Claudi, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  10. Oh was lese ich denn da :-)
    Happy Birthday tooo you Happy Birthday tooo youuuu
    alles liebe auch von mir ;-)
    Elster

    AntwortenLöschen
  11. Warst Du ein braves Kind, so viele tolle Geschenke und eine Liebeserklärung vom Sohn! Toll.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH VON MIR!!!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ohh... ich bin zu spaet... trotzdem noch einen "Herzlichen Glueckwunsch" nachtraeglich und alles Gute! Wahnsinn, so viele tolle Geschenke und dann die liebe Geburtstagspost und auch noch selbstgepackenen Kuchen, was will man mehr! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  13. ay dios und ich habs wieder verpasst*räusper*
    aber wie heisst es so schön...besser spät als nie........ALSO.....
    HAPPY BIRTHDAY nachträglich...und alles alles liebe......

    herzliche grüße
    von claudi

    AntwortenLöschen