hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 15. August 2011

bunt ist doch schöner!!!!!

Hach, ich liebe einfach bunte Shirts!!!!



Diesen habe ich aus wundervoll buntem Jersey genäht, und ich weiß nicht mehr, wo ich ihn her hatte!
Den Schnitt habe ich von einem meiner liebsten Shirts abgenommen! :O)

Jetzt könnte auch die Sonne noch mal kommen!

Vielen lieben Dank, für Euren lieben Kommentare zum gestrigen Post,
dem jungen Mann geht es schon viel besser! Obwohl er ziemlich schlimm aussieht, 7 Schürfwunden hat er gezählt und unzählige blaue Flecke! Aber es ist nichts gebrochen und er ist nicht ernstlich verletzt und das ist ja die Hauptsache!

So, ich gehe mal weiter nähen!!!!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das ist ein Sanetta Jersey, irgendwas mit Retro oder Hippie, mit dem hab ich auch schonmal geliebäugelt! :-) Sehr schönes Shirt!!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudi, jaaaa, bunt ist echt toll, vor allem an Deinem schönen Shirt ! Der Stoff ist aber auch klasse und der Schnitt total gelungen ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ui liebste Claudi, was für ein wunderschönes Shirt. Hoffe dem jungen Mann geht es wieder besser...........

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist super ... dein schwarzes ist aber auch schön und kein bißchen langweilig

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ha, viel besser als das schwarze! ;)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bunt ist schöner :o)

    Schön, dass es Sohnemann gut geht! Habe ganz doll die Daumen gedrückt.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Knutscha an dich :)

    Das Shirt ist TOLL....
    Und ich hoffe dein kleiner großer ist bald wieder komplett fit :)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen