hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 6. August 2011

Schwarz macht schlank!!

Wenn man das Fanö Shirt etwas größer zuschneidet und zum ABLENKEN viele schöne Jojos weit weg von den "Problemzonen" aufnäht!

Liebe Mädels, ich danke EUCH für die schönen schwarzen Stoffe die ihr mir geschickt habt, von einer abe ich sogar schon ein fertige Jojo bekommen, das wunderbar passt, zu den von mir gemachten!

Hier nun das Foto vom FANÖ Shirt und von Claudi, mit den neuen Haaren!






Wir gehen jetzt alllllllllle ins Kino und danach lecker essen!!!!! hmmmmmmmmm


Mr+Popper%27s+Penguins+Film.jpg



Bei uns ist es ja das LETZTE Ferienwochenende :O(

Euch eine schönes Restwochenende!!!!

Alle Liebe

Kommentare:

  1. Viel Spaß.
    Schönes Shirt tolle BLumen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich Jojo-Shirt-Fan!! Sieht toll aus!
    Viel Spaß im Kino und beim lecka Essen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh wow. Das Shirt sieht toll aus, Claudi, und die neuen Haare auch !! :)

    Viel Spaß im Kino !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Neue Haare und schon wieder ein Spängchen drin? Tssss...! ;-)) Chic siehst du aus, mit Kopf und Shirt! Wenn ich nicht so Yoyofaul wäre würde ich auch noch viel mehr damit verzieren, ich finde die überall schööön! :-)
    Viel Spaß im Kino, da wollen wir auch noch rein!!
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Na, also sag mal, wieso brauchst du denn schlankmachendes schwarz? Du kannst doch auch locker bunt tragen!
    Aber schön ist es trotzdem und die neuen Haare finde ich toll!
    :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. ...ah und oh....sehr schön.
    Shirt und Kopf.
    Und wie schlank Sie jetzt daherkommen....ich glaube ich mache mir einen Jojo Hut...oder Jojo schuhe....mal sehen :)

    ggvlg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ... wunderbar geworden ... alles drum und dran und drauf und drüber :-))))

    Dann geniest mal eurer weekend,

    liebe Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie war ich ja faelschlicherweise auf einen "Rock" gepolt ;0) Das Shirt sieht klasse aus, witzige Idee mit den Jo-Jo's!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen