hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 31. August 2011

30.08. & Rätsel

Am 30.08. scheint immer die Sonne!!!!! 

Denn das ist unser Hochzeitstag!

Gestern, unser 12ter!

Ja, wir tragen links!! Als man uns beim Kauf sagte, dass "man" in Deutschland immer rechts trägt, haben wir uns spontan für links entschieden! :O) bringt Glück!!!!!


Und wer Lust auf eine kleines Rätsel hat, der darf raten, warum wir unsere Petersilienhochzeit nicht feiern können! Der ERSTE, RICHTIGE Kommentar darf sich ein Sommerarmband oder einen 
Wunsch-Schlüsselanhänger aussuchen!

❤❤❤


Alles Liebe,


Edit: Wow, da war aber eine schnell!!!!
Melanie war die erste, und hat sich einen Schlüsselanhänger gewünscht!
Ist schon unterwegs..... viel Spaß damit!
Und EUCH ALLES, herzlichen Dank, für EURE lieben Glückwünsche!
Und ich habe gelernt, es gibt gaaanz vielen RINGLINKSTRÄGER im Blogerland!


Kommentare:

  1. Hi Claudia,

    na weil es den 30. Februar 2012 nicht gibt! ;-)

    Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal nachträgliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!

    Wir tragen übrigens auch links. Weil das die "Herzensseite" ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Ich wünsche Euch weitere wunderschöne, lustige,gefühlvolle und erfolgreiche Jahre miteinander!
    ♥lg Sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!!! Alles Gute zum Hochzeitstag !!

    Wir tragen auch links ! :) Fällt aber kaum jemandem auf. Komisch eigentlich.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ich ich ich ERSTER
    12.5 ist erst Petersille !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. so......meine gute Erziehnug habe ich natürlich nicht vergessen , deshalb jetzt:
    AAAAAAALLES Gute zum ♥Hochzeitstag♥
    Auch an der saumseligen Hand wird links getragen. Die ist dem Herzen näher und da sind mir dtsch. Bräuche wurscht :)

    liebst,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ...ich noch mal.
    Ich glaube ich habe das Rätsel falsch verstanden ;( menno ;(( ( Doppelschnute )
    Na gut. Nix gewonnen. Nur die Einsicht das ich lesen, denken und dann schreiben sollte.
    Aber hübsch seht ihr zwei aus !!!
    Damals wie heute :)

    tschööööö
    A.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Hochzeitstag.
    Sonnige Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe noch zum Hochzeitstag...

    Erst nach 12,5 Jahren ist Petersilienhochzeit und die liegt dann aber auch im Februar kommenden Jahres und den 30. Febr. gibt es ebenso nicht...Also zu früh und gibt es nicht...

    AntwortenLöschen
  10. Och, schade... alles schon erraten: 12,5 Jahre!!!!

    Trotzdem sonnige Grüße
    Nicole

    :-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,

    nachträglich ♥lichen GLÜCKWUNSCH!!!! Ob Petersilie oder Schnittlauch - ich hoffe aber, IHR habt euren TAG gefeiert!!! Ich bin auch wieder da und werde mich nach kurzer mentaler Pause sogleich in unser Nähprojekt stürzen :-) Weißt du schon die Größen?
    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch....wir tragen auch links.....

    petersilienhochzeit bei uns......grübel

    14.03.2013...das dauert, erstmal Rosenhochzeit..lol

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhh, herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.
    Claudi, Du siehst richtig hübsch auf dem Bild aus .
    Und die Haare sind sooooooooooo kurz.:-)

    Wir tragen unsere Ringe übrigens auch Links:-)

    Sei ganz lieb gedrückt
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe nachträglich zu Eurem 12 Hochzeitstag. Ich hoffe Ihr habt den Tag genossen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 12. Hochzeitstag und viele glückliche Jahre noch wünsche ich euch!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch :-) auf die nächsten Jahre die da kommen werden
    Lg Elster Rätsel wurde ja schon gelöst :-(

    AntwortenLöschen