hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 6. September 2011

gewünscht waren......

..... 2 fliepige Claudi-Küchen-Handtücher in patschehändchenfreundlicher Farbe......






so, sind in der Post, und ich hoffe sehr, die kleinen Händchen haben ihre Freude dran!

Und was ICH dafür bekomme, zeige ich Euch ..... bald!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach die sind ja sowas von allerliebst. Entzückend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Von mir bekommst Du schon mal ein Oh und Ah.
    Sehen ganz entzückend aus, die Tücher.

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHH AHHHHHHH SCHÖÖÖÖÖN MEIMEEEEEE !!!!!

    :-)))) Sie sehen bezaubernd aus und ich freu mich schon auf´ s erste Händedranabwischen :-))))

    Tausend Dankeschööööön und
    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön!!!!
    Gefällt mir richtig gut!

    Gru?
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Kriege ich die Handtücher gegen den Tortillas ohne Thunfisch?? Wusste ich ja noch gar nicht!! Ein guter Tausch!
    Liebste Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön sind die Handtücher geworden!!! Wirklich entzückend!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wie?? Tortillas mit Hund?? Rind versteh ich ja... Flugöhrchen in Tortilla - eingewickelt - sieht bestimmt lustig aus - bloss ist der Tortilla zu klein!

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen