hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 8. September 2011

vorübergehend geschlossen....

..... wegen Hust, Schnupf, Leid, Weh,

geht hier gerade gar nichts mehr.

Ich leg mich wieder (mit Wärmflasche) ins Bett. (Nein, leider hab ich nicht so ein tolles Teil, aber falls mir jemand eines stricken möchte????????)

Alle die, die auf Post von mir warten, ich HOFFE sehr, dass ich es morgen schaffe. Muss auch noch ein Geburtstagsgeschenk für morgen fertig nähen......

Liebe Grüße

Claudi



Kommentare:

  1. Oh jeh... ich wünsch dir gute Besserung. Lass dich ein wenig verwöhnen!

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung du arme sitze aber gerade auch bei heißem tee und habe das gefühl es ist etwas im anmarsch :-(

    AntwortenLöschen
  3. GuteBesserung !! Ich kann stricken ;))) liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme, gute Besserung!!!! Ausrasten, Wasser trinken, verwöhnen lassen und viel schlafen!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich mal ganz ganz schnell gute Besserung.

    Ich drück Dich
    von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du nun auch? Dann auch von hier GUTE BESSERUNG!
    Auch noch kranke Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    ganz herzliche Besserungsgrüsse -und wünsche!!!! Werd bald wieder gesund und schick Schnupf, Leid und Hust in die Prärie :-)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen